Anzeige

Forum / Beauty

Microblading entfernen Hilfe!

Letzte Nachricht: 26. Mai 2019 um 14:15
T
tonje_18272324
16.05.19 um 12:23

Hallo,
brauche dringend Rat. 
Habe mir im April Microblading machen lassen, was total in die Hose gegangen ist. 
Habe mich schon bei sämtlichen Hautärzten und Laserzentren informiert. Da bei mir ein kleines bisschen mit Camouflage bzw. Mit Hautfarbe gearbeitet wurde, wird das mit dem Lasern ein Problem, da es meistens zu Farbumschlägen kommt. 
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Phi Renover gemacht? Lese eigentlich nur schlechtes davon.
Bitte um ehrliche Antworten.

Mehr lesen

goFemininTeam
goFemininTeam
22.05.19 um 15:22

Hallo user2376,

dieser Artikel könnte dich auch ingteressieren: https://www.gofeminin.de/make-up/gesichtspflege-s463827.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shafiq_18294744
26.05.19 um 14:15
In Antwort auf tonje_18272324

Hallo,
brauche dringend Rat. 
Habe mir im April Microblading machen lassen, was total in die Hose gegangen ist. 
Habe mich schon bei sämtlichen Hautärzten und Laserzentren informiert. Da bei mir ein kleines bisschen mit Camouflage bzw. Mit Hautfarbe gearbeitet wurde, wird das mit dem Lasern ein Problem, da es meistens zu Farbumschlägen kommt. 
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Phi Renover gemacht? Lese eigentlich nur schlechtes davon.
Bitte um ehrliche Antworten.

Hallo
ich hatte vor ca. 2 Jahren auch Microblading machen lassen was sehr tief und schlecht gestochen wurde. Es wurde mit dunkeblaune Farbe gestochen was nach ein paar wochen sehr blau-grau aussah. 
ich habe meine Augenbrauen ganz heilen lassen und habe mit dem Lasern angefangen.
Geh zu ein Tatto Studio uns frag nach ob sie auch tattoos entfernen. So habe ich es gemacht. Den bei der Kosmetikerin hat man nach der 1 Behandlung garkein unterschied gesehen.
Ich habe nun 3 Laser behandlungen hinter mir. (tattoo studio)
ich hatte glück. Es wurde bei mir nicht rot oder grün. es ist einfach verblasst. es ist jetzt nach 3 behandlungen noch nicht 100% weg. aber schon viel besser als vorher.
was ich dir noch sagen kann. 
Bei mir hat es stark geblutet als ich es hab entfernen lassen. Was ich denke sehr gut ist da so die pigmente besser rauskommen.
Ich wünsche die viel glück. 
Falls du noch fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

Gefällt mir

Anzeige