Home / Forum / Beauty / Miapia.de

Miapia.de

17. Dezember 2010 um 10:01

Kennt jemand den Shop? Wie sind die Haare?

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 12:37

Habe mit den Leuten von MiaPia.de Email Kontakt aufgenommen. Schreiben jedenfalls sehr nett zurück. Habe gefragt was für Haare das sind und ob sie eine Silikonschicht haben. Darauf meinten sie das die Haare europäischer Herkunft sind und gesammelt wurden und das sie keine SilikonLayer haben. Hmm.. vom Pries her sind die Haare ja okay, aber von der Qualität? Überlege auch dort meine Haare zu bestellen...hmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 16:11

Www.miapia.de
hey hey......

mich haben schon leute angeschrieben also antworte ich hier auch noch schnell......habe die haare bei www.miapia.de schon bestellt und bin super zufrieden nach 3 wochen bisher und mehrmaligem waschen.......die haare sind super qualität und mit der aktion zu dem preis ein echtes schnäppchen.......habe mich vorher auch erkundigt sind keine sili haare und sie sind europäischen typs.......also keine china haare oder so!!

das merkt man aber eh gleich.....die leute dort sind auch super nett und beantworten alle fragen persönlich.......mit der aktion sind die haare echt günstig.......24% sind ja nicht wenig!!

und ladylike woher willst du wissen dass das stimmt was die anderen shops auf die homepage schreiben?? die können ja auch iwas behaupten was gar nicht stimmt und keiner hinterfragts weils keiner nachprüfen wird oder?? würd mich da nicht so verlassen sondern die haare testen.........!!

lg

22. Dezember 2010 um 9:58

...
.....was soll das eigentlich?!......wieso greifst du hier immer alle an?!

.....wenn du so ein profi bist wie du sagst kennst du wohl auch den unterschied zwischen haaren europäischen typs (was kein china haar ist, das könntest du mit unseren haaren gar nicht tragen, ohne dass man es sofort sieht.......aber indien und auch russland zählen bekanntlich nicht zu europa also sind die vom shop ehrlich wenn sie sagen es ist europäischer typ und nicht europäisches haar) und europäischen haaren.......ich hab auch nachgefragt im shop und die antwort war, dass die haare weltweit gesammelt werden (was hier auch so geschrieben wurde), aber europäischen typs sind, was china haare dezidiert ausschließt!!

es sind auch keine sili strippen weil ich wasch nur mit alverde und einer pflege für die spitzen vom friseurbedarf die keine silibombe ist.......und ich hab die haare jetzt bald ein monat und die sind noch immer schön......nicht verfilzt und das auch bei blondtönen!!

22. Dezember 2010 um 13:21

.........
.....wer pöbelt und schimpft bist ausschließlich du!!

versteh nicht ganz was du uns mitteilen willst.......niemand hat gesagt dass es europäisches haar ist sondern das haar europäischer typ ist also die haarstruktur gleich wie die von europäern ist.......also kein china haar oder afro haar.......worüber regst du dich also so künstlich auf??

......du beschwerst dich über genau das, was du gemacht hast........die frage war, was man vom shop hält......ich hab geantwortet dass ich sehr zufrieden bin weil mir auch schon per pn leute geschrieben haben und siehe da........du kommst und redest es schlecht.......niemand hat dich beleidigt.......du beleidigst hier nur immer alle (=> "hinterzimmermädels" "seid ihr alle so doof?" "primitiv").......

du fühlst dich unnötig angegriffen und verlierst dich in beleidigungen........die genauso unnötig sind!!

nichts für ungut aber lass das wirklich......hier gehts ja um den erfahrungsaustausch und deine posts bringen gar niemandem was!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:47

Du liebst mich wohl richtig !!!
Dass du mich immer wieder erwähnen musst .
Ach ja Nicki , ich will jetzt mal so richtig direkt sein . Was soll den das Geschleime ??? Deine PN an mich sagen was ganz anderes über Ladylike aus !!!!
Ladyloike ich habe keine Fakeprofile nötig wie du , weil ich nicht so krank bin wie du . Ich wudere mich dass du immernoch nicht gesperrt bist hier , aber ich werde das noch genauer erfahren !!!

22. Dezember 2010 um 21:49

Klar Nicki
Bei Ladylike läuft brital gut , darum hat sie doch soviel Zeit um morhgens , mittags und abends hier zu schreiben
Wenn du das glaubst , dann glaubst du bestimmt auch an den Weihnachtmann !!!

23. Dezember 2010 um 14:31

"europizid" gibt es nicht!!
Liebe Ladylike, das Wort europizid gibt es nicht! Das heißt europid. SO VIEL ZU DEINER PROFESSIONALITÄT!

@fluffyagnes: Lass dich nicht von ihr dissen - leider hat sich dieses Forum schon längst von einem Erfahrungsaustausch weg entwickelt. Manche hier wissen nicht, wie sie mit Usern umgehen sollen und mich wundert's, dass diese Personen hier noch schreiben dürfen.

Sobald man einen Shop oder Anbieter (wehe, man lobt auch noch größere Hersteller - dann geht's erst rund) für gut befindet, wird man teilweise sogar persönlich angegriffen - so wie du von Ladylike. Oder man wird der Schleichwerbung verdächtigt.

Ich hoffe, dass niemand auf die vermeintlichen "Tipps" von Ladylike hört. Ihr seid gut beraten, es nicht zu tun!

Bestellt bei den Shops doch einfach Probesträhnen. Dann wisst ihr, woran ihr seid. Testet selbst. Und hört nicht auf Leute, die alles schlecht reden, obwohl sie es gar nicht kennen.

Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2010 um 15:57

Gute Haare!!!!
Hallo! Hab dort zuerst Testhaare bestellt ... blonde und dunkle Strähnen ... da hatten sie noch 50 Prozent ... war begeistert u hab dann noch zur Hälfte vom Preis auch meine Haare bestellt!!!

Die Haare sind nach ca 1 1/2 Monaten schön weich nicht strohig und ich hab auch für eine Freundin tapes bestellt die ist auch bis jetzt zufrieden ... hat sie aber noch nicht so lang!!!! Mal schauen ...

Machs so wie die Leute hier geschrieben haben ... besorg dir Teststrähnen dann weißt du ja was dich erwartet ... Sili Strippen sinds keine ... die hätten sich inzwischen als solche geoutet!!!!!! Hab oft genug ins Klo gegriffen mit den Haaren u kenn mich doch schon recht gut aus mit den Online Shops ... aber man testet immer wieder Neues va wenn sie so billig sind ... sind wirklich gute Haare u empfehlenswert zumindest von meiner Seite aber hier muss man ja schon aufpassen was man schreibt ... hehe ... ;-P

23. Dezember 2010 um 17:48
In Antwort auf klytik_12756372

"europizid" gibt es nicht!!
Liebe Ladylike, das Wort europizid gibt es nicht! Das heißt europid. SO VIEL ZU DEINER PROFESSIONALITÄT!

@fluffyagnes: Lass dich nicht von ihr dissen - leider hat sich dieses Forum schon längst von einem Erfahrungsaustausch weg entwickelt. Manche hier wissen nicht, wie sie mit Usern umgehen sollen und mich wundert's, dass diese Personen hier noch schreiben dürfen.

Sobald man einen Shop oder Anbieter (wehe, man lobt auch noch größere Hersteller - dann geht's erst rund) für gut befindet, wird man teilweise sogar persönlich angegriffen - so wie du von Ladylike. Oder man wird der Schleichwerbung verdächtigt.

Ich hoffe, dass niemand auf die vermeintlichen "Tipps" von Ladylike hört. Ihr seid gut beraten, es nicht zu tun!

Bestellt bei den Shops doch einfach Probesträhnen. Dann wisst ihr, woran ihr seid. Testet selbst. Und hört nicht auf Leute, die alles schlecht reden, obwohl sie es gar nicht kennen.

Frohe Weihnachten!

Hi schnuggi
Da gebe ich dir rechts. Es ist traurig genug solche worter mit HV in zusammenhang zu eroutern und zu behaupten das es wilklich gibt. Wenn Europizide gibt denn sehe ich das als ein chemische element zum SCHUTZ von europaische haar oder diese gesagte Rasse. Pestizide, insektizide und so weiter . Die reste funf buchstaben haben bei menshen nicht zu suchen. Europide is das ahnlich wie bei Europär oder (kaukas). Ich frage mich ob ist da ein unterschied zwischen Europäische typs und Europäische Haar? Eine Europäische type kann nur Europäische haar tragen woher das kommt ist ein andere frage. Aber europide ist eine veraltete rassenkundliche Sammelbezeichnung für die ursprünglichen Bewohner Europas, Nordafrikas, Vorderasiens und Indiens sowie deren Abkömmlinge dazu kommt mongoloide und Negroide. Ob das alles hier mit Haar tpyen für HV zu tun hat, finde ich diese wortern und zwar beide und ihre beschreibung fehl am platz. Haarfabriken nennen ihre haare wie sie das für richtig hält. 100% human hair, russisch, europäische, thai, mongolen, chinahaar und so weiter bis schnitthaar.Woher weis man ob das alles so richtig genannt werden muss und wer hat das recht meine waren name zu ändern außer ein gut achter?
Merry Christmas and a happy New Year
G. Zetty.

23. Dezember 2010 um 22:44

Ich bin sicher das diese Frau so gehässigt und frusiert ist dass sie bestimmt wenn sie durch die Strassen geht , denn Bettelern sogar das Kleingeld aus den Hüten wegnimmt weil sie schlecht betteln und keine Genehmingung dafür haben .
So kaputt stelle ich mir diese Person vor bzw so krank!!!

24. Dezember 2010 um 9:06

Merry christmas!!!
Ladylike
mochte gerne wissen was deine ausdruck als "Europizide" bedeutet in deutsch gebrauch sprache. Du has europizide aber nicht eropizid geschrieben!! Stehe zu deine Wort . Außerdem eine moderne profi in sache HV benutzt keine alte beschreibung für Menschen rasse in sache Haarverlangerung. Aber egal. Nochwas, warst du noch nie entäuscht bei Haar Händler mit falsche beschreibung für haar? Wer hat das noch nie erlebt ha,t am anfang seine selbständigkeit, lügt. Ich war früher viel entäuscht wenn ich haare bestellt habe mit name Virgin hairs habe ich auch manchmal andere haare bekommen aber mit gleiche name. Das hat mit DE nicht zu tun sondern wo ich meine Waren kaufe. Deshalb muss meine Haare vor ort begutachtet aber nicht in DE. Mit diesen zertificat überzetzt von Notar darf ich meine Waren hier in DE nennen wie ich mochte,Hauptsache qualität stimmt. Von schule hier ob deutsch order Amerikanisch gibt es gleiche bedeutung wie ich gennant habe Es gibt Inzekti-zide, pesti-zide ABER europi-zide gibt es NICHT auch in deine deutsch sprache. Nochmal, Europ-ide, Mongolo-ide und Negro-ide haben mit menschen rasse zu tun. Alle letze buchstaben braucht man ein bisschien akademische verstand um ihre bedeutung zu verstehen. So in dieser sache kannst du andere users entäuschen aber dein Ausdrücke war falsch und gehören nicht zu HV. Jetzt nennst du es "gebrauch sprache"Konnte sein Haar Europische types und europäische haar bei dir unterschiedlich bedeutung haben aber für mich klingt es nach "wer weis mehr als ich." Da du viel mit haare zu tun hat musst du auch akzeptieren das vor dir war auch andere profis und sind immer noch da. Wir kennen das DE Gesetz vielleicht noch mehr besser da wir nicht aus hier stammen und so keine konflickt mit dem Gesetzt erlauben kann. Es gibt argument die nicht bringen kann aber ich musste das sagen. Ich habe es nicht verstanden. Sorry deshalb habe ich dich nicht direkt gepostet.

24. Dezember 2010 um 21:42
In Antwort auf miren_11951713

Www.miapia.de
hey hey......

mich haben schon leute angeschrieben also antworte ich hier auch noch schnell......habe die haare bei www.miapia.de schon bestellt und bin super zufrieden nach 3 wochen bisher und mehrmaligem waschen.......die haare sind super qualität und mit der aktion zu dem preis ein echtes schnäppchen.......habe mich vorher auch erkundigt sind keine sili haare und sie sind europäischen typs.......also keine china haare oder so!!

das merkt man aber eh gleich.....die leute dort sind auch super nett und beantworten alle fragen persönlich.......mit der aktion sind die haare echt günstig.......24% sind ja nicht wenig!!

und ladylike woher willst du wissen dass das stimmt was die anderen shops auf die homepage schreiben?? die können ja auch iwas behaupten was gar nicht stimmt und keiner hinterfragts weils keiner nachprüfen wird oder?? würd mich da nicht so verlassen sondern die haare testen.........!!

lg

was sind denn das für haare?

wer weiß es? bitte haarherkunft posten.

27. Dezember 2010 um 13:00
In Antwort auf hairi

was sind denn das für haare?

wer weiß es? bitte haarherkunft posten.

Wiesoooo......
.....interessiert es euch eigentlich alle so, wo genau die Haare herkommen??????????

Solange sie nicht aus China kommen oder Afro-Haare sind, ist das nicht wirklich wichtig! Oder glaubt im Ernst irgendwer, dass die Russinnen oder die Frauen aus dem Kaukasus ihre Haare nicht färben würden?? Die färben genauso wie Spanier, Europäer oder sonst wer.......

WICHTIG IST: DIE QUALITÄTSKONTROLLE vom Hersteller selbst.......Und deswegen ist das geheiligte Schnitthaar auch zu hinterfragen.......das wird als Zopf abgeschnitten und so verkauft.......

Was meint ihr, ist besser? Ein abgeschnittener Zopf, der nicht kontrolliert so wie er ist verkauft wird oder Haare von denen nur die besten rausgesucht werden und somit nur die besten Haare von einem Zopf verkauft werden??????????? Schwere Frage!!!

Schaut mal eure eigenen Haare an - da sind auch nicht alle gleich gesund......wenn man die als Zopf abschneiden würde, hätte man auch kaputte Haare dabei.......

Deshalb ist die Frage nach Schnitthaar oder der Haarherkunft bis zu einem gewissen Grad umsonst........solange es keine billigen China-Haare oder Afro-Haare sind........

Wenn Shops schreiben, dass es europides Haar ist und weltweit gesammelt wird, schließt das China- und Afro-Haare dezidiert aus......wo die Haare genau herkommen, ist vollkommen uninteressant!!!

Achtet auf Shops o Anbieter, die Wert auf die Quali-Kontrolle legen........und macht Testbestellungen!!

GLG

27. Dezember 2010 um 13:57

......
Du hast es ja schon selbst angesprochen - sie passen in den seltensten Fällen zur eigenen bzw. europäischen Haarstruktur und sind meist tot behandelt und/oder mit Silikon überzogen......davon hat man nichts!!

Du würdest dir ja auch kein Afro-Haar reinmachen, weil man das sofort sehen würde......oder?? das ist mit chinesischem Haar nicht anders in den meisten Fällen, außer du glättest sie extrem!!

Und ja......die genaue Haarherkunft ist unwichtig!! DANKE!!

21. April 2011 um 15:33

heute kamen meine haare von miapia an und ich werde sie gleich wieder zurück schicken...die strähnen sind sowas von dünn...da muss man 200 dran haben um volle haare zu haben...aber gut finde ich das die bondings klein und schwarz (die haare an sich sind auch schwarz) sind...naja trotzdem...sind mir viel zu dünn....

5. Mai 2011 um 13:28
In Antwort auf nevaeh_12282029

heute kamen meine haare von miapia an und ich werde sie gleich wieder zurück schicken...die strähnen sind sowas von dünn...da muss man 200 dran haben um volle haare zu haben...aber gut finde ich das die bondings klein und schwarz (die haare an sich sind auch schwarz) sind...naja trotzdem...sind mir viel zu dünn....

Geschmackssache.....
finde die strähnen nicht zu dünn, sind genau richtig - zu viel gewicht an den haaren ist für die wurzeln nicht gut und du kannst die strähnen auch gut an den seitenpartien setzen, weil wie du so schön schreibst, ja die bondings super klein und nicht sichtbar sind ... die strähnenstärke ist für mich zB optimal!! wenn du dichtes und/oder dickes haar hast, musst du immer sehr viele strähnen (mind. 150-200) wählen, das ist klar ... also die strähnenstärke ist meiner meinung nach genau richtig, ist halt geschmackssache bzw kommt auf den haartyp an!

bin mit den haaren von miapia.de echt zufrieden - hab nach dem ursprünglichen eintrag mal was probehalber bestellt und dann gleich mehr eingekauft. bis jetzt bin ich absolut zufrieden und hab die haare schon knapp 4 monate drin!

kann sie somit guten gewissens weiterempfehlen vor allem, weil die immer wieder aktionen haben und dadurch echt billig sind! meine haare kommen bald raus und die neuen sind schon unterwegs, also danke an wen auch immer hier für den tipp hehe

16. Mai 2011 um 19:22

Schade
jedes mal wenn ich mich hier im forum bezüglich extensions informieren möchte, bin ich froh wenn einer die frage stellt dich ich auch habe. jedoch kann ich dann zwei brauchbare antworten lesen und der rest ist dann nur noch gezicke und müll^^ halloooo?? ladies?? was denn los? wir mögen alle extensions, jeder hat seine meinung dazu, die er bitte auch mitteilen soll, so kann jedem vllt das ein oder andere unglück erspart werden... aber das geht doch auch normal oder?

PS: zum eigentlichen thema -> ich probier die miapia haare jetzt einfach mal aus. für den preis ärgert man sich dann wenigstens nicht zu tode wenn s nichts war. und tapes sind ja auch schonend und schnell wieder draußen! ich schreib euch dann wie s läuft

20. Mai 2011 um 17:20
In Antwort auf biddy_12337024

Wiesoooo......
.....interessiert es euch eigentlich alle so, wo genau die Haare herkommen??????????

Solange sie nicht aus China kommen oder Afro-Haare sind, ist das nicht wirklich wichtig! Oder glaubt im Ernst irgendwer, dass die Russinnen oder die Frauen aus dem Kaukasus ihre Haare nicht färben würden?? Die färben genauso wie Spanier, Europäer oder sonst wer.......

WICHTIG IST: DIE QUALITÄTSKONTROLLE vom Hersteller selbst.......Und deswegen ist das geheiligte Schnitthaar auch zu hinterfragen.......das wird als Zopf abgeschnitten und so verkauft.......

Was meint ihr, ist besser? Ein abgeschnittener Zopf, der nicht kontrolliert so wie er ist verkauft wird oder Haare von denen nur die besten rausgesucht werden und somit nur die besten Haare von einem Zopf verkauft werden??????????? Schwere Frage!!!

Schaut mal eure eigenen Haare an - da sind auch nicht alle gleich gesund......wenn man die als Zopf abschneiden würde, hätte man auch kaputte Haare dabei.......

Deshalb ist die Frage nach Schnitthaar oder der Haarherkunft bis zu einem gewissen Grad umsonst........solange es keine billigen China-Haare oder Afro-Haare sind........

Wenn Shops schreiben, dass es europides Haar ist und weltweit gesammelt wird, schließt das China- und Afro-Haare dezidiert aus......wo die Haare genau herkommen, ist vollkommen uninteressant!!!

Achtet auf Shops o Anbieter, die Wert auf die Quali-Kontrolle legen........und macht Testbestellungen!!

GLG

Wo kommen die haare her
ìst die wichtigse frage überhaupt,! denn das sagt alles über die qualität aus.

also wo kommen die haare nun her? mich interessiert das auch.

wenn ihr was verkaufen wollte solltet ihr schon ehrlich sein und auskunft geben.

31. Mai 2011 um 15:17
In Antwort auf hitomi_12282702

Schade
jedes mal wenn ich mich hier im forum bezüglich extensions informieren möchte, bin ich froh wenn einer die frage stellt dich ich auch habe. jedoch kann ich dann zwei brauchbare antworten lesen und der rest ist dann nur noch gezicke und müll^^ halloooo?? ladies?? was denn los? wir mögen alle extensions, jeder hat seine meinung dazu, die er bitte auch mitteilen soll, so kann jedem vllt das ein oder andere unglück erspart werden... aber das geht doch auch normal oder?

PS: zum eigentlichen thema -> ich probier die miapia haare jetzt einfach mal aus. für den preis ärgert man sich dann wenigstens nicht zu tode wenn s nichts war. und tapes sind ja auch schonend und schnell wieder draußen! ich schreib euch dann wie s läuft

du hast so recht ... immer nur gezicke, wenn man eigentlich antworten auf eine frage haben will!

bist du jetzt eigentlich zufrieden mit den haaren?? ich hab inzwischen schon das zweite mal bestellt - war bisher immer begeistert!! hoffe, du kannst diese positive erfahrung teilen ...

31. Mai 2011 um 16:25

Produktive Rückmeldung ladies
also ihr lieben )
hab zum testen ne packung clip ins von mia und pia bestellt. super haare von der quali her. nur für ner verlängerung mit clips solltet ihr mindestens zwei packungen bestellen, haare sind sehr fein (nicht dünn und fusselig!) von der farbe her ist#s schwierig.. muss man halt bestellen und vllt nochmal zurückschicken^^ bin blond gesträhnt den dunkelhaarigen unter uns gehts bestimmt besser ;D

1. Juni 2011 um 22:47
In Antwort auf hitomi_12282702

Produktive Rückmeldung ladies
also ihr lieben )
hab zum testen ne packung clip ins von mia und pia bestellt. super haare von der quali her. nur für ner verlängerung mit clips solltet ihr mindestens zwei packungen bestellen, haare sind sehr fein (nicht dünn und fusselig!) von der farbe her ist#s schwierig.. muss man halt bestellen und vllt nochmal zurückschicken^^ bin blond gesträhnt den dunkelhaarigen unter uns gehts bestimmt besser ;D

Find ich super...
Ich hab jetzt schon ein paar mal bei miapia bestellt und bin begeistert. Die haarqualität ist super und ich hab auch schon die tapes probiert. Super dünn und haltbar. Für mich gibts keine besseren. Sehr zu empfehlen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
HAARVERLÄNGERUNG MÜNCHEN, TIPP GESUCHT
Von: rava_12056398
neu
18. August 2012 um 13:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen