Anzeige

Forum / Beauty

Messeprojekt

Letzte Nachricht: 9. August 2017 um 20:29
P
pavao_11894131
09.08.17 um 12:00

Hallo Leute,
ich bin derzeit dabei ein neues Projekt bei der Arbeit auf mich zunehmen. Meine Aufgabe ist auf einer Messe unsere neuen Kosmetik-Produkte vorzustellen. Allerdings ist dieses Projekt, dass erste Mal für mich und ich möchte nichts vermasseln und muss mich meinem Chef beweisen. Die ganze Planung und Organisation ist auf mich gestellt. Nun das wichtige an der ganzen Sache ist, der Stand. Wo bekomme ich einen Messestand her, die mir einen individuellen Stand konstruiert?
Kennt sich vielleicht jemand unter euch aus und kann mir weiterhelfen?
Gruß Breirtron

Mehr lesen

M
mauri_11925932
09.08.17 um 15:54

Hey,
ich war auch schon oftmals auf einer Messe eingeladen und musste auch schon etliche Stände verwalten.
Ich habe damals die größte Aufgabe einer Messebaufirma gegeben. Die erledigen den größten Teil für dich. Diese konstruieren für dich einen geeigeneten Messestand und du kannst dieses dann nur für den Zeitpunkt mieten oder auch kaufen. Auch wird der Aufbau und der Abbau sowie andere vereinbarte Dienstleistungen von diesen übernommen.
Auch kann man den Transport dazu buchen. Weitere Informationen kannst du .
Also mach dir keinen Kopf. Du musst nur deinen Stand planen der Rest wird von allein erledigt
GRuß Janinafem

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pavao_11894131
09.08.17 um 20:29
In Antwort auf mauri_11925932

Hey,
ich war auch schon oftmals auf einer Messe eingeladen und musste auch schon etliche Stände verwalten.
Ich habe damals die größte Aufgabe einer Messebaufirma gegeben. Die erledigen den größten Teil für dich. Diese konstruieren für dich einen geeigeneten Messestand und du kannst dieses dann nur für den Zeitpunkt mieten oder auch kaufen. Auch wird der Aufbau und der Abbau sowie andere vereinbarte Dienstleistungen von diesen übernommen.
Auch kann man den Transport dazu buchen. Weitere Informationen kannst du hier nachlesen.
Also mach dir keinen Kopf. Du musst nur deinen Stand planen der Rest wird von allein erledigt
GRuß Janinafem

Hallo janinafem,
erst mal vielen dank für deine schnelle antwort!
Ich hab mir das ganze mal angeschaut...
Finde es echt gut, dass man nur seinen eigenen Stand planen muss und der rest von anderen übernommen wird.
Ich werde darauf genauer eingehen und wahrscheinlich so einen Stand mieten.
Ich hoffe das läuft alles reibunglos ab.
Danke dir für deine Hilfe!

Liebe Grüße...

Gefällt mir

Anzeige