In Antwort auf mauri_11925932
Hey,
ich war auch schon oftmals auf einer Messe eingeladen und musste auch schon etliche Stände verwalten.
Ich habe damals die größte Aufgabe einer Messebaufirma gegeben. Die erledigen den größten Teil für dich. Diese konstruieren für dich einen geeigeneten Messestand und du kannst dieses dann nur für den Zeitpunkt mieten oder auch kaufen. Auch wird der Aufbau und der Abbau sowie andere vereinbarte Dienstleistungen von diesen übernommen.
Auch kann man den Transport dazu buchen. Weitere Informationen kannst du hier nachlesen.
Also mach dir keinen Kopf. Du musst nur deinen Stand planen der Rest wird von allein erledigt 
GRuß Janinafem
Hallo janinafem,
erst mal vielen dank für deine schnelle antwort!
Ich hab mir das ganze mal angeschaut...
Finde es echt gut, dass man nur seinen eigenen Stand planen muss und der rest von anderen übernommen wird.
Ich werde darauf genauer eingehen und wahrscheinlich so einen Stand mieten.
Ich hoffe das läuft alles reibunglos ab.
Danke dir für deine Hilfe!
Liebe Grüße...
Gefällt mir