Home / Forum / Beauty / Mesotherapie & Mikro-Dermabrasion

Mesotherapie & Mikro-Dermabrasion

13. Juni 2009 um 14:14

Hallo.,

ich hab bisher ganz gute Erfolge bei feinen Schwangerschaftsstreifen mit einem Sheabutter mix und versuche grad die sandoz salbe.
Laser machte die Streifen nur Heller.
Aber ich habe auch sehr alte, breite und tiefe Risse die auf nichts reagieren.!

Ich habe mich ueber die Mesotherapie und eine Mikro-Dermabrasion schlau gemacht. Erst wid die Haut abgeschliffen und dann mit einer Pistole Wirkstoffe zugefuehrt die neues Kollagen anregen..
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Methoden gemacht?

LG
anna

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 14:47

Mesotherapie& Mikro-Dermabrasion ...
Hallo,
ich habe mich auch schon über sovieles informiert zwecks Schwangerschaftsstreifen und was mir von meiner Frauenärztin empfohlen wurde ist die Behandlung mit Ultraschall. Ich habe mich auch darüber informiert und bei einer Heilpraktikerin erst eine kostenlose Schnupperbehandlung bekommen, jetzt habe ich meine erste Sitzung gehabt! Also schon nach dem erstenmal kann ich sagen das Hautbild sieht besser aus und fühlt sich besser an. Nächste Woche habe ich meine zweite Sitzung! Es ist absolut Schmerzfrei.
Habe auch schon eine Schrammek Kräuter Schälkur am Bauch machen lassen, also das war sehr schmerzhaft und hat auch nicht den Erfolg gebracht den ich mir erhofft habe. Davon ab ist die Schälkur 4mal so teuer wie meine jetztige Behandlung!
Die Mesotherapie& Mikro-Dermabrasion soll ja auch schmerzhaft und nicht gerade günstig sein!
Aber Erfahrungen damit habe ich leider nicht.

Grüsse
Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 18:03
In Antwort auf azure_12752770

Hallo,
ich habe mich auch schon über sovieles informiert zwecks Schwangerschaftsstreifen und was mir von meiner Frauenärztin empfohlen wurde ist die Behandlung mit Ultraschall. Ich habe mich auch darüber informiert und bei einer Heilpraktikerin erst eine kostenlose Schnupperbehandlung bekommen, jetzt habe ich meine erste Sitzung gehabt! Also schon nach dem erstenmal kann ich sagen das Hautbild sieht besser aus und fühlt sich besser an. Nächste Woche habe ich meine zweite Sitzung! Es ist absolut Schmerzfrei.
Habe auch schon eine Schrammek Kräuter Schälkur am Bauch machen lassen, also das war sehr schmerzhaft und hat auch nicht den Erfolg gebracht den ich mir erhofft habe. Davon ab ist die Schälkur 4mal so teuer wie meine jetztige Behandlung!
Die Mesotherapie& Mikro-Dermabrasion soll ja auch schmerzhaft und nicht gerade günstig sein!

Grüsse
Lucky

Risse
hallo lucky

die aerzte sagen es sei schmerzfrei, wegen neuer technologie.
schaelkur hab ich auch schon hinter mir, 4 versuche und nichts! ausser schmerzen

ultraschall: werden die streifen dadurch nur heller oder auch schmaler?
ich habe den uv laser versucht, sie sind heller aber eben nicht schmaler und flacher. ich habe richtig breite und tiefe risse an den oberarmen und beinen.
weisst du ob das ultraschall geraet die risse verschliesst?
und wie heisst das geraet? kosten?

ich habe bestimmt schon 3000euro investiert in mittel und behandlungen.
bis auf die shea butter hat nichts die streifen verbessert.

ich denke, wenn die dermabrasion sie abflacht und die meso spritze sie auffuellt koeeeeeeennnnnnte es was bringen

lieben gruss
anna

13. Juni 2009 um 21:17
In Antwort auf stacey_11957594

Risse
hallo lucky

schaelkur hab ich auch schon hinter mir, 4 versuche und nichts! ausser schmerzen

ich habe den uv laser versucht, sie sind heller aber eben nicht schmaler und flacher. ich habe richtig breite und tiefe risse an den oberarmen und beinen.

ich denke, wenn die dermabrasion sie abflacht und die meso spritze sie auffuellt koeeeeeeennnnnnte es was bringen

lieben gruss
anna

SSS
Hallo Anna,
also es werden zwei Behandlungstechniken miteinander kombiniert, das heißt es kommt erst eine Lösung auf dem Bauch dann wird das ganz bei mir pro Seite 15min mit Ultraschall einmassiert, die Dauer erhöht sich bei jeder Sitzung und direkt im Anschluss daran werden Hochvolt-Impulse auf dem Bauch verteilt, das ganze nochmal 10min, dadurch wird die Muskelatur angeregt um das weiche Gewebe zu straffen.
Die Risse werden dem restlichen Hautbild angepasst, meine sehen jetzt nach der ersten Behandlung schon schmaler aus und wenn ich mit der Hand rüber geh fühlt sich das Eben an. Der Ultraschal regt das nachbilden von Collagen im Gewebe an.
Kannst dich ja mal darüber etwas Schlau machen die Behandlung nennt sich Beautytec sim/Ultraporese!
Die Kosten sind bei mir 59 pro Sitzung, das ganze ohne Schmerzen. Obwohl am Abend und am frühen morgen hatte ich einen Muskelkater im Bauch- und unteren Rücken. Ich halte meine Erfolge per Foto fest um auch wirklich zu sehen ob da Fortschritte sind und man sieht es eindeutig. Ich habe am Bauch auch eine grosse Op-Narbe die mitbehandelt wird und die fühlt sich auch sehr eben an. Ach und zu den Kosten die mußt du mit etwas geschick noch nicht mal selbst tragen!

Ich hoffe du kannst alles nachvollziehen

liebe Grüsse
Lucky

14. Juni 2009 um 9:41

SSS
Hallo Anna,
also es werden zwei Behandlungstechniken miteinander kombiniert, das heißt es kommt erst eine Lösung auf dem Bauch dann wird das ganz bei mir pro Seite 15min mit Ultraschall einmassiert, die Dauer erhöht sich bei jeder Sitzung und direkt im Anschluss daran werden Hochvolt-Impulse auf dem Bauch verteilt, das ganze nochmal 10min, dadurch wird die Muskelatur angeregt um das weiche Gewebe zu straffen.
Die Risse werden dem restlichen Hautbild angepasst, meine sehen jetzt nach der ersten Behandlung schon schmaler aus und wenn ich mit der Hand rüber geh fühlt sich das Eben an. Der Ultraschal regt das nachbilden von Collagen im Gewebe an.
Kannst dich ja mal darüber etwas Schlau machen die Behandlung nennt sich Beautytec sim/Ultraporese!
Die Kosten sind bei mir 59 pro Sitzung, das ganze ohne Schmerzen. Obwohl am Abend und am frühen morgen hatte ich einen Muskelkater im Bauch- und unteren Rücken. Ich halte meine Erfolge per Foto fest um auch wirklich zu sehen ob da Fortschritte sind und man sieht es eindeutig. Ich habe am Bauch auch eine grosse Op-Narbe die mitbehandelt wird und die fühlt sich auch sehr eben an. Ach und zu den Kosten die mußt du mit etwas geschick noch nicht mal selbst tragen!

Ich hoffe du kannst alles nachvollziehen

liebe Grüsse
Lucky

SSS
Hey Lucky
Wäre super wenn du am Ende deiner letzten Behandlung als Vergleich Vorher - Nachher bilder posten könntest

14. Juni 2009 um 12:51
In Antwort auf donagh_11907867

SSS
Hey Lucky
Wäre super wenn du am Ende deiner letzten Behandlung als Vergleich Vorher - Nachher bilder posten könntest

Bilder
Hallo Anna,

ich habe nächste Woche noch zwei oder drei Behandlungen und dann ist meine Heilpraktikerin erstmal zwei Wochen in Urlaub,aber ich kann dir gern zum WE Fotos posten! Wer weiß wie die Behandlung bis dahin verlaufen sind, aber du wirst den Unterschied sehen!

bis dahin
Lucky

6. Juli 2009 um 18:29

Hallo,

Grüsse
Lucky

Mesotherapie
was ist das für eine Sheabutter bzw. wo bekommt man die??

ich versuche gerade die mesotherapie...bin aber erst bei der 3. Behandlung.

wie sind die Ergebnisse mitlerweile bei dem Ultraschall??

3. Oktober 2010 um 12:34
In Antwort auf stacey_11957594

Risse
hallo lucky

lieben gruss
anna

Hallo Du!
Ich interessiere mich für die Mesotherapie. Du schreibst Du bist nun bei der 3. Behandlung und ich würde gerne wissen wie zufrieden du damit bist und in welchen Abständen du dies machst? Bei mir geht es um Falten im Gesicht und eine Straffung der Haut. Wird es bei dir mit einem Roller gemacht? Ganz herlichen Dank für deine Antwort. Dagmar aus Zürich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen