Home / Forum / Beauty / Mesotherapie

Mesotherapie

3. Mai 2010 um 1:30 Letzte Antwort: 4. Mai 2010 um 1:23

Du meinst sicher die Methode wo mit dem Mesolift mehrere Wirkstoffe unter die Haut gespritzt werden. Würd mich auch mal interessieren. Hätte gern mal was gegen müde Augen und dunkle geschwollene Augenränder. Sogar mit Schminke.Hilft da dieses Mesolift,wo das mit so einer Art Pistole unter die Haut gespritzt wird? Soll wohl zu einem jugendlicherem frischerem Aussehen verhelfen.

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 1:23

OhOH
Ich weiß nicht, ob ich da an eine Wirkung glaube. Was wäre das denn dann? Kann Ende Mai einen Termin zu einer Op bekommen. Wenn Du mich bis dahin eines besseren belehrt hast, dann lass ich es. Probieren kann man es gerne. Können ja gern vorher/nachher Fotos machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest