Home / Forum / Beauty / Mesotherapie

Mesotherapie

2. Mai 2010 um 0:06

mittels Laser(?) beim plastischen Chirurgen. Glaub das Zeug wird unter die Haut injiziert. Sieht man danach echt soviel jünger aus?

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 1:45

Meso?
Du meinst das wo hyaluronsäure unter die Haut gespritzt wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 1:26

Wir reden wohl aneinander vorbei
Ich meinte das, was in die Haut injiziert wird. Und nicht dieses Zeug was oberflächlich aufgetragen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 9:03
In Antwort auf clare_12370747

Wir reden wohl aneinander vorbei
Ich meinte das, was in die Haut injiziert wird. Und nicht dieses Zeug was oberflächlich aufgetragen wird.

Ich kenns nur vom Hörensagen
Meine Kosmetikerin vermittelt ihre Kundinnen an eine Schönheitschirurgin (die macht Meso, Botox usw) und die sagt, dass es a) ganz schön schmerzhaft ist ) und b) in ihren Augen keinen grossen Unterschied bringt. Also will man zB. Falten weghaben, bringt es nicht das Gewünschte.
Und sie würde das nicht sagen, wenn es nicht so wäre, weil sie bei jeder Vermittlung verdient

Selber kenn ich es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:41
In Antwort auf nuala_12499543

Ich kenns nur vom Hörensagen
Meine Kosmetikerin vermittelt ihre Kundinnen an eine Schönheitschirurgin (die macht Meso, Botox usw) und die sagt, dass es a) ganz schön schmerzhaft ist ) und b) in ihren Augen keinen grossen Unterschied bringt. Also will man zB. Falten weghaben, bringt es nicht das Gewünschte.
Und sie würde das nicht sagen, wenn es nicht so wäre, weil sie bei jeder Vermittlung verdient

Selber kenn ich es nicht

es gibt hunderte von Methoden
und die wirken bei jedem anders.
Beim Einen mehr, beim Andern weniger - der Eine schwört auf Das, der andere auf was ganz anderes.

Meso kenn ich nicht, ich kenn aber eine Freundin, die voll davon schwärmt (nur sehe ich nichts, absolut nichts ) Die macht das mit den Spritzen, beim Schönheitsdok

Die würde NIEEEEEE Botox spritzen, nur Meso

Dann kenn ich eine, die Botox spritzt und voll begeistert ist (Meso bringt bei ihr nichts)
Dank dieser Freundin hab ich auch vor Kurzem oberhalb der Lippen Botox spritzen lassen (weil es bei ihr toll aussieht, vollere Lippen, keine Fältchen mehr) bei mir sieht man nichts, ausser, dass ich das Gefühl habe, geschwollen zu sein. Notabene beim gleichen Arzt spritzen lassen.

Da sieht man - selber ausprobieren, es ist bei jedem anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club