Anzeige

Forum / Beauty

Mesotherapie/Electrophorese-Heer...

Letzte Nachricht: 2. Mai 2016 um 21:58
H
hamlet_12168512
04.03.13 um 10:17

Hallo!

Möchte mir ein Mesotherapiegerät (ohne Nadeln) für zu Hause zulegen. Kann mir jemnad eine Marke, Firma oder ein Gerät empfehlen? Hat jemnad schon Erfahrungen mit nadelfreier Mesotherapie gesammelt? Wenn ja, welche?

LG caddy33

Mehr lesen

H
hamlet_12168512
20.03.13 um 22:41

Mesoporation Heerät
Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort!
Was meinst du mit zertifiziert? Ich dachte in etwa an diese beiden Geräte: http://www.kosmeticwelt.de/Kosmetik/Behandlungsgeraete-Kosmetik/Mesotherapie-Geraete/Mesoporation-PORO-XS.html?listtype=search&searchparam=meso
oder
http://www.kosmeticwelt.de/Kosmetik/Behandlungsgeraete-Kosmetik/Profigeraete/BeautyStar-MESO.html?listtype=search&searchparam=meso

Was hälts du denen?

Werde gerne auf dein Angebot bezüglich der Coctails zurück kommen!

LG caddy33

Gefällt mir

H
heaven_11929855
21.03.13 um 11:49

Mesoporation für Zuhause.
Hallo Caddy33,

ich kann dir den Mesoliner von Ageless Cosmetics empfehlen. Super und einfach in der Anwendung. Das Gerät wird in Deutschland hergestellt und enthält alle Zertifizierungen. Ich bin davon mehr als überzeugt. Das Gerät hat zwar einen etwas höheren Preis, aber dafür wirkt das besser als die billig Geräte die aktuell auf dem Markt sind. (Wer billig kauft, kauft zweimal) Das musste ich leider feststellen als ich auf ein Gerät von ebay reingefallen bin.
Ageless Cosmetics ist nach meiner suche hin eigentlich der einzige Hersteller für Mesoporation für Zuhause. Zumal das Gerät und die Wirkstoffe extra dafür hergestellt werden.

schau doch bei den mal auf die Website
http://www.ageless-cosmetics.de
oder
http://shop.ageless-cosmetics.de

ich hingegen kann nur sagen ich habe super Erfahrungen, sowohl mit dem Gerät und die Wirkstoffe zum einschleusen als auch mit dem Kundenservice. Da ich nicht ganz recht wusste wie ich bei einigen Zonen die Anwendung mache, habe ich angerufen und schon wurde mir geholfen und habe super Tipps erhalten.
Ich selbst nutze das Gerät für meine Mundfalten und meine Stirnfalten und muss sagen es wirkt wirklich wunder. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Diemonibiene

Gefällt mir

C
cai_12121586
21.03.13 um 22:06

Onlineshop
Caddy, da hab ich auch schon was gekauft

Gefällt mir

Anzeige
H
hamlet_12168512
23.03.13 um 22:03
In Antwort auf cai_12121586

Onlineshop
Caddy, da hab ich auch schon was gekauft

Mesoliner
Den Mesoliner?

Gefällt mir

C
cai_12121586
23.03.13 um 23:28

@caddy
Ne, ein Mikrodermabrasionsgerät Hatte das bei meiner Kosmetikerin gesehen und das dann über Umwege auch dort kaufen können. Das ist echt genial. Aber die hatten das Meso-Teil auch da im Ausstellungsraum. Sah von der Form her ähnlich aus wie meins. Kann aber zu den von Dir angesprochenen Geräten nichts weiter zu sagen, da ich damit noch keine Erfahrungen habe (brauchte eher was gegen Akne und nicht gegen Falten). Aber die hatten alles sehr ausführlich erklärt und es war ne super Anleitung dabei.

Ich schreib Dir mal ne PN dazu...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liv_12045777
22.03.14 um 14:29
In Antwort auf hamlet_12168512

Mesoporation Heerät
Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort!
Was meinst du mit zertifiziert? Ich dachte in etwa an diese beiden Geräte: http://www.kosmeticwelt.de/Kosmetik/Behandlungsgeraete-Kosmetik/Mesotherapie-Geraete/Mesoporation-PORO-XS.html?listtype=search&searchparam=meso
oder
http://www.kosmeticwelt.de/Kosmetik/Behandlungsgeraete-Kosmetik/Profigeraete/BeautyStar-MESO.html?listtype=search&searchparam=meso

Was hälts du denen?

Werde gerne auf dein Angebot bezüglich der Coctails zurück kommen!

LG caddy33

Was hast Du für Erfahrungen gemacht?
Liebe Caddy33,

ich habe gerade gelesen, dass Du Dir ein Meso Gerät kaufen wolltest. Darf ich Dich fragen, ob Du das schon getan hast und was es für ein Gerät ist und wie Deine Erfahrungen damit sind?

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße

Conny

Gefällt mir

Anzeige
H
hamlet_12168512
22.03.14 um 18:38
In Antwort auf liv_12045777

Was hast Du für Erfahrungen gemacht?
Liebe Caddy33,

ich habe gerade gelesen, dass Du Dir ein Meso Gerät kaufen wolltest. Darf ich Dich fragen, ob Du das schon getan hast und was es für ein Gerät ist und wie Deine Erfahrungen damit sind?

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße

Conny

Erfahrungen
Hallo Conny!

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und das schon bald. Und neben weniger "Falten" habe ich auch eine viel reinere Haut und kaum noch Akne und die war bei mir vorher definitiv mittelstark ausgeprägt!

Ich habe auch Kontakt über Umwege zu einer Firma aufgenommen von der ich ein Konzentrat zum Einschleusen beziehe. Also alles so auf Kosmetikstudioniveau

Leider gibt es bei dieser Methode für mich einen Nachteil, und zwar den das man diese Anwendung, also Mesotherapie ohne Nadeln, bestenfalls täglich durchführen sollte. Und dazu komme ich kaum. Sodass ich derzeit schwer am überlegen bin mein Messgerät wieder zu verkaufen und auf die "Nadelvariante" umzusteigen.

Zu dem Mesotherapiegerät habe ich mir zusätzlich ein Microdermabrasionsgerät (Diamantabrasion) gekauft. Damit trage ich "abgestorbene" Haut ab, somit können die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen.

Ich hoffe ich habe deine Frage soweit ausreichend beantwortet!?! Wenn nicht einfach nachfragen!

P.s: Bevor du dir ein Gerät kaufst, gilt hier die Devise: teuerer ist besser! Man ärgert sich dann nicht, dass man Geld zu Fenster rausgeworfen hat und es nicht hilft.......

Und jetzt in eigener Sache Vielleicht sind ja meine Geräte was für dich. So hätten wir beide was davon - du ein gutes Gerät in einem guten Zustand mit Restgarantie und ich die Möglichkeit einen Teil meines "Nadelgerätes" zu finanzieren.....

LG Caddy

Gefällt mir

R
rikki_11953451
24.03.14 um 4:04

Den Mesoliner?
Den Mesoliner?

[url=http://www.ihremode.com/oberteile-c20/]Oberteile[/url]

Gefällt mir

Anzeige
H
hamlet_12168512
24.03.14 um 19:35
In Antwort auf rikki_11953451

Den Mesoliner?
Den Mesoliner?

[url=http://www.ihremode.com/oberteile-c20/]Oberteile[/url]

Mesoliner
Den kenne ich zwar nicht aber so in dem Preissegment muss man sich schon bewegen wenn man was ordentlichen haben will......

Gefällt mir

E
elliot_12723621
02.05.16 um 21:58
In Antwort auf hamlet_12168512

Erfahrungen
Hallo Conny!

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und das schon bald. Und neben weniger "Falten" habe ich auch eine viel reinere Haut und kaum noch Akne und die war bei mir vorher definitiv mittelstark ausgeprägt!

Ich habe auch Kontakt über Umwege zu einer Firma aufgenommen von der ich ein Konzentrat zum Einschleusen beziehe. Also alles so auf Kosmetikstudioniveau

Leider gibt es bei dieser Methode für mich einen Nachteil, und zwar den das man diese Anwendung, also Mesotherapie ohne Nadeln, bestenfalls täglich durchführen sollte. Und dazu komme ich kaum. Sodass ich derzeit schwer am überlegen bin mein Messgerät wieder zu verkaufen und auf die "Nadelvariante" umzusteigen.

Zu dem Mesotherapiegerät habe ich mir zusätzlich ein Microdermabrasionsgerät (Diamantabrasion) gekauft. Damit trage ich "abgestorbene" Haut ab, somit können die Wirkstoffe besser in die Haut eindringen.

Ich hoffe ich habe deine Frage soweit ausreichend beantwortet!?! Wenn nicht einfach nachfragen!

P.s: Bevor du dir ein Gerät kaufst, gilt hier die Devise: teuerer ist besser! Man ärgert sich dann nicht, dass man Geld zu Fenster rausgeworfen hat und es nicht hilft.......

Und jetzt in eigener Sache Vielleicht sind ja meine Geräte was für dich. So hätten wir beide was davon - du ein gutes Gerät in einem guten Zustand mit Restgarantie und ich die Möglichkeit einen Teil meines "Nadelgerätes" zu finanzieren.....

LG Caddy

Mesoperation
Liebe Caddy,
Dein Beitrag bezüglich Mesoperation ist nun schon etwas älter, aber mich würde dennoch interessieren, wie Deine Erfahrungen mit der Meso sind. Hat es sich letztendlich gelohnt, das Gerät zu kaufen, welche Langzeiterfahrungn hast Du? Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.

Gefällt mir

Anzeige