Home / Forum / Beauty / Merz Spezial Dragees?

Merz Spezial Dragees?

14. Februar 2005 um 15:45

Hat jemand Erfahrung damít?
Wirken die sich tatsächlich so positiv auf Haut, Haare und Nägel aus?
Haben die Nebenwirkungen?

Mehr lesen

14. Februar 2005 um 20:11

Merz Spezial
Ich habe diese Dragees vor einigen Jahren ausprobiert und meiner Meinung nach hatten sie auch eine ganz gute Auswirkung auf die Haut. Allerdings habe ich davon Haarausfall bekommen. Warum auch immer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2005 um 18:27

...
hallo,

hab diese dragees schon mal genommen, mit der zeit wurde die haut schon sehr vie schöner, aber mir wurden sie zu teuer. bin umgestiegen auf kieselerdekabseln - die tuns auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2005 um 22:51
In Antwort auf dagny_12037921

...
hallo,

hab diese dragees schon mal genommen, mit der zeit wurde die haut schon sehr vie schöner, aber mir wurden sie zu teuer. bin umgestiegen auf kieselerdekabseln - die tuns auch

Und...
wirken die sich auch so gut auf haare und nägel aus, wie auf die haut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2005 um 15:40

Hab sie auch genommen...
...ich glaub insgesamt ein halbes Jahr, anfangs auch wie verordnet 3x täglich 2 Tabletten, das ging dann aber doch sehr ins Geld, und besonders viel Ergebnisse konnte ich nicht feststellen. Und Haarausfall hatte ich auch, das kann wohl wirklich an diesen Tabletten gelegen haben. Nehme jetzt auch Kieselerde, die ist billiger und da ist mehr drin, und diese Kapseln sind echt gut für Haare, Nägel, Haut (Bindegewebe...) Bei unreiner Haut kann man ja andere Dinge verwenden als Merz Spezial Dragees, zum Beispiel Aloe Vera Kram...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club