Home / Forum / Beauty / Merkwürdiges ziehen von Implantaten nach Brustvergrösserung

Merkwürdiges ziehen von Implantaten nach Brustvergrösserung

15. April 2017 um 14:43

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 6 Tagen meine Brüste von A auf C mit anatomischen Implanteten von Polytech vergrößern lassen. Bis auf die normalen Schmerzen und die Unbeweglichkeit ist auch alles gut gegangen. Gestern abend allerdings musste ich sehr lange und stark lachen und dabei habe ich ein ganz merkwürdiges Gefühl in der linken Brust gehabt.. so als ob das implantat sich "zusammenzieht". Dieses Gefühl das sich dort leicht etwas bewegt oder "zusammenzieht" habe ich jetzt in leichter Form immer wieder mal und ich mache mir total die Sorgen.. zumal ich darüber nichts im Internet finden konnte. Es wär schön wenn mir jemand vielleicht sagen könnte was das sein könnte und ob das normal ist. Ich Bedanke mich im Voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schnitthaar / Rohhaar - Suche Lieferanten / Importeur
Von: cherryladylad
neu
15. April 2017 um 11:04
Wie arg tut das Stechen eines Nasenpiercings weh ?
Von: cookie999999
neu
15. April 2017 um 8:19
Philips Lumea Prestige BRI956/00 Erfahrung
Von: parfumfee
neu
14. April 2017 um 21:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen