Home / Forum / Beauty / "meno stabil" nicht gefunden

"meno stabil" nicht gefunden

11. Juni 2003 um 9:42 Letzte Antwort: 2. Juni 2004 um 20:48

Hallo Callista",
Du hast geschrieben, dass Deine Rotklee-Tabletten "meno stabil" heißen und von Bad Heilbronner sind. Im Internet habe ich dazu gar nichts gefunden. Wann hast Du sie gekauft? Kann es sein, dass sie jetzt anders heißen oder es sie gar nicht mehr gibt?

Gruß Beeny

Mehr lesen

11. Juni 2003 um 9:46

Hi Beeny!
Ich will heute auch mal nach diesen Tabletten schauen. Ich hatte auch versucht im Internet zu gucken, on es das z.B. bei der dm gibt. Hab aber auch nix gefunden. Ich werde später einfach mal hinfahren und gucken. Irgendwo wird es die ja geben nehm ich an
Dir ebenfalls viel Erfolg beim Kaufen!
Nimmst Du zusätzlich noch Hopfen oder probierst Du es nur mit den Rotklee-Kapseln?
Liebe Grüße
Daya

Gefällt mir
11. Juni 2003 um 10:01

... gefunden *g ...
Hallo Ihr Zwei,
ich habe sie gefunden. Gíbt es wirklich in nem dm-drogeriemarkt direkt! Internet muss ja auch nicht immer unbedingt sein...
Müsst dort schauen, wo auch Grippemittel etc stehen.
Die Packung ist "knallpink" (schon für sich recht lustig) mit weißer Schrift und nem kleinen Foto ner Frau im reifen Alter
30 Kapseln zu 9,95 - zumindest in Sachsen *fg

Erfolgreiche Suche
LG
honey

Gefällt mir
11. Juni 2003 um 11:13
In Antwort auf freja_12728711

... gefunden *g ...
Hallo Ihr Zwei,
ich habe sie gefunden. Gíbt es wirklich in nem dm-drogeriemarkt direkt! Internet muss ja auch nicht immer unbedingt sein...
Müsst dort schauen, wo auch Grippemittel etc stehen.
Die Packung ist "knallpink" (schon für sich recht lustig) mit weißer Schrift und nem kleinen Foto ner Frau im reifen Alter
30 Kapseln zu 9,95 - zumindest in Sachsen *fg

Erfolgreiche Suche
LG
honey

Versuchsreihe
Hallo!
Ich finds ja echt witzig, dass jetzt so viele den Rotklee ausprobieren Bin ja mal gespannt wie das bei uns allen so wirkt. Jede Woche mal ein Statement abgeben, ok?
Liebe Grüße
Daya

Gefällt mir
11. Juni 2003 um 14:44
In Antwort auf elfa_12137937

Hi Beeny!
Ich will heute auch mal nach diesen Tabletten schauen. Ich hatte auch versucht im Internet zu gucken, on es das z.B. bei der dm gibt. Hab aber auch nix gefunden. Ich werde später einfach mal hinfahren und gucken. Irgendwo wird es die ja geben nehm ich an
Dir ebenfalls viel Erfolg beim Kaufen!
Nimmst Du zusätzlich noch Hopfen oder probierst Du es nur mit den Rotklee-Kapseln?
Liebe Grüße
Daya

Hopfen und Rotklee
Hi Daya!
Ich habe die Hopfen-Tabletten gerade erst von der Apotheke bestellen lassen, nehme also noch gar nix. Aber sobald ich beides habe (in den nächsten Tagen), werde ich loslegen und in gewissen Abständen berichten!

Liebe Grüße
Beeny

Gefällt mir
11. Juni 2003 um 15:48

Menoflavon
Hallo,

ich habe mir Rotkleekapseln aus der Apotheke besorgt, die Menoflavon heißen. Zu meinem Schrecken durfte ich 25 berappen für 30 Kapseln. Kann mir bitte jemand mal sagen wie Menostabil dosiert sind? Bei mir steht drauf 64% Rotkleeextrakt a 470mg pro Kapsel, entspricht 40mg Isoflavone. Wenn Menostabil nicht deutlich niedriger dosiert sind, würde ich ja gerne schon allein wegen des Preises umsteigen

Gefällt mir
11. Juni 2003 um 16:08
In Antwort auf perele_12897297

Menoflavon
Hallo,

ich habe mir Rotkleekapseln aus der Apotheke besorgt, die Menoflavon heißen. Zu meinem Schrecken durfte ich 25 berappen für 30 Kapseln. Kann mir bitte jemand mal sagen wie Menostabil dosiert sind? Bei mir steht drauf 64% Rotkleeextrakt a 470mg pro Kapsel, entspricht 40mg Isoflavone. Wenn Menostabil nicht deutlich niedriger dosiert sind, würde ich ja gerne schon allein wegen des Preises umsteigen

Die Zusammensetzung *g
alsooooo *warte gleich*

30 Kapseln zu 9,95 (hat mer schon

Ich sage es Dir mal pro Kapsel:
10mg Vitamin E
200mg Rotkleeextrakt (entsprechend 40mg Isoflavone pro Kapsel)

... also nach kurzer mathematischer Überlegung: hat MenoStabil weniger Rotklee mit gleichen Isos ABER mit Vitamin E und einer größeren Kapsel (645mg pro Kapsel)

So in etwa

Grüße
honey

Gefällt mir
11. Juni 2003 um 22:09

Meno-stabil
ich nehme seit ca 3 Wochen 2-3 Kapseln am Tag "meno-stabil". Ob sich schon großartig etwas verändert hat- ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Spüren tue ich in der Brust nichts- ich bilde mir eine minimale Vergrösserung ein. Ich habe allerdings seit der Einnahme ab und zu Unterleibschmerzen und mir ist manchmal übel. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie sieht das eigentlich genau mit dem Brustumfang aus? Ich fülle nicht mal ein A -Körbchen umd messe ca. 84cm. Mein Rücken ist anscheinend ziemlich breit, denn BHs in 75A sind von der Körbchengrösse zu groß und vom Rücken her zu eng. Die Körbchen bei 80A sind dann viel zu groß. Wer hat einen Rat od.sogar ähnliches Problem ?

Gefällt mir
12. Juni 2003 um 13:24
In Antwort auf tawnie_12954444

Meno-stabil
ich nehme seit ca 3 Wochen 2-3 Kapseln am Tag "meno-stabil". Ob sich schon großartig etwas verändert hat- ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Spüren tue ich in der Brust nichts- ich bilde mir eine minimale Vergrösserung ein. Ich habe allerdings seit der Einnahme ab und zu Unterleibschmerzen und mir ist manchmal übel. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie sieht das eigentlich genau mit dem Brustumfang aus? Ich fülle nicht mal ein A -Körbchen umd messe ca. 84cm. Mein Rücken ist anscheinend ziemlich breit, denn BHs in 75A sind von der Körbchengrösse zu groß und vom Rücken her zu eng. Die Körbchen bei 80A sind dann viel zu groß. Wer hat einen Rat od.sogar ähnliches Problem ?

... Größenprobleme ...
Hallo xdoro - ich hab zwar net Dein Problem, aber kann Dir zumindest bei den Größen viell. etwas helfen
Wird der Umfang größer, werden auch die Körbchen größer - d.h. zB

ich trage zB 75B

wenn es nicht passt, kann ich Richtung 70C oder 80A gehen ... so und nun hoffe ich, dass das richtig ist!

Du müsstest also mal versuchen, eine 80AA oder 75AA suchen... Wirst blos Probleme haben, sowas zu finden ;(
Vielleicht weiß noch jemand Rat und Du suchst einen anderen Hersteller? Oder PushUps mit Einlagen?

Hilft Dir das?
LG
honey

(PS: hab ich beim letzten Shopping mit ner Freundin gelernt *lach*)

Gefällt mir
2. Juni 2004 um 20:48

Hallo Beeny
habe deine Frage gelesen
Folgendes

Meno Stabil bekommst du

bei !! Ihr Platz!!

3o Kapseln fuer 9,99 Euro

Gruss Reni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers