Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / MELKFETT als Bräungsbeschleuniger?

MELKFETT als Bräungsbeschleuniger?

3. Juni 2009 um 16:52 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 19:25

Was meint ihr?

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 19:25


Wie soll das funktionieren? Vor dem Sonnenbaden auftragen oder unter Selbstbräuner mischen??? Bin verwirrt....

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 0:41

Das
kann ich dir nicht raten!
am besten ist immer noch du nimmst öl.
das melkfett ist fett das das öffnen der poren verlangsamt

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 19:02
In Antwort auf ebru_12474055


Wie soll das funktionieren? Vor dem Sonnenbaden auftragen oder unter Selbstbräuner mischen??? Bin verwirrt....

Schwer zu sagen aber
freundinnen von mir verbrauchen im schwimmbad tonnen an melkfett...mit der begründung melkfett hat die selbe wirkung wie wasser auf der haut ,nur das melkfett nicht so schnell trocknet.
ihre theorie scheint einen waren kern zu haben,denn die sind am ende des sommers fast schwarz.

ich weiß aber nicht ob des nur am melkfett liegt, sind alles shcon von natur aus personen die eher schnell braun werden... und die so schnell gewonnene bräune verschwindet meiner meinung nach auhc schneller als eine langsam erlangte bräune....

aber melkfett hindert sicher das die haht austrocknet und trockenen haut will ja keiner!

also probiers doch einfach mal aus...
nur wenn du eine person bist die schnell sonnenbrannt bekommt würde ich dir davon abraten und doch eher zur sonnencrmem grifen

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 17:08
In Antwort auf ebru_12474055


Wie soll das funktionieren? Vor dem Sonnenbaden auftragen oder unter Selbstbräuner mischen??? Bin verwirrt....

Wie eine Lupe
Das Melkfett bildet einen durchsichtigen Film um deine Haut, der wie eine Lupe wirkt und das einfallende Licht anders bündelt, also in dem Falle verstärkt. Du kennst doch sicher die Methode wie man mit Sonnenlicht und einer Lupe Papier zum Brennen bringt - etwa so kannst du dir das vorstellen. Ob das gesund ist, sei dahin gestellt, solange du keinen Sonnenbrand bekommst gehts allerdings. Ausserdem spendet es Feuchtigkeit, das Sonnenöl hat übrigens das gleiche Prinzip.

Lg Sabine

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 19:25

Manno man
geh zum dm und kauf dir nen solarium verstärker der pflegt zusätzlich und fettet nicht!!! finde es schon krass wie manchen leuten die haut völlig egal ist, hauptsache BRAUN BRAUN BRAUN manche reiben sich mit cola ein, was genauso bekloppt ist.

Gefällt mir