Home / Forum / Beauty / Melasma/Pigmentflecken:Erfahrungen mit Behandlung,Pigmanorm,Laser?

Melasma/Pigmentflecken:Erfahrungen mit Behandlung,Pigmanorm,Laser?

16. Februar 2017 um 13:30

Hallo liebes Forum!

Frage steht ja schon oben! Habe durch meine beiden Schwangerschaften ein Melasma (Stirnmitte und über der Oberlippe) bekommen. Die Hautärztin meinte,Laser helfe da nicht, da der Laser zu tief eindringen würde und verschrieb mir Pigmanorm. Hat hier jemand mit der Creme,Laser oder anderen Methoden Erfahrungen? Wie lang habt ihr gecremt bzw. habt ihr Behandlungspausen eingelegt?

Hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen!

LG

Mehr lesen

17. Februar 2017 um 11:52
In Antwort auf finella7

Hallo liebes Forum!

Frage steht ja schon oben! Habe durch meine beiden Schwangerschaften ein Melasma (Stirnmitte und über der Oberlippe) bekommen. Die Hautärztin meinte,Laser helfe da nicht, da der Laser zu tief eindringen würde und verschrieb mir Pigmanorm. Hat hier jemand mit der Creme,Laser oder anderen Methoden Erfahrungen? Wie lang habt ihr gecremt bzw. habt ihr Behandlungspausen eingelegt?

Hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen!

LG

Hallo Finella7
mit dem Laser habe ich keine Erfahrung, hätte wahrscheinlich auch viel zu viel Angst vor so einer Laserbehandlung und das Geld dafür hätte ich wahrscheinlich auch nicht.
Ich hatte allerdings im letzen Jahr plötzlich Altersflecken an den Schlefen und Wangen, wieso weiß ich nicht so genau, auf jeden Fall ging es recht schnell das sie größer wurden bzw. mehr. War damit beim Hautarzt der mir direkt irgendso eine Chemiekeule verschreiben sollte die ich nicht nutzen würde, da ich schon sehr auf meine Produkte achte die ich so im Alltag nutze. Schmiere mir ja auch nicht alles in mein Geishct.
Da ich aber schon lange Kunde bei einem Onlineshop namens thaicare bin, kennst du den?, habe ich mir von denen die Canus Gesichtscreme bestellt, diese ist genau gegen solche Probleme und hat mir sehr geholfen, meine Flecken sind nun fast unsichtbar, ich denke wenn ich es noch ein paar Wochen anwende gehen sie auch noch ganz weg.
Musst du am besten mal selber schauen, oder du machst es wirklich mit dem Laser, aber wenn deine Ärztin schon sagt du wirst kein Erfolg haben, würde ich es wahrscheinlich echt lassen, das ist es ja dann auch nicht Wert.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nasenverkleinerung in Tschechien?!
Von: elara26
neu
17. Februar 2017 um 0:07
Hängebrust mit 12
Von: kati2421
neu
16. Februar 2017 um 22:31
Teste die neusten Trends!
experts-club