Home / Forum / Beauty / Mel Merio Attractvie Girl edP., wer hats ausprobiert?

Mel Merio Attractvie Girl edP., wer hats ausprobiert?

10. November 2006 um 20:42 Letzte Antwort: 15. November 2006 um 17:16

Hallo zusammen!

Ich habe eben bei Rossmann-Online ein edP entdeckt, welches in seiner Beschreibung ziemlich süss und fruchtig zu sein scheint (wie seinerzeit "Chipie" by COTY). Ich suche seit Jahren vergeblich nach einem "Chipie"-Ersatz, vielleicht werde ich nun fündig?!
Hat eine von euch dieses Mel Merio Zeug bereits probiert? Wie riecht es nun? Ist der Duft nur für junge Mädels oder auch für eine Ü30 geeignet? Hält es lange an? In unserer Rossmann-Filiale gab es dieses edP nicht, sonst hätte ich längst daran geschnuppert!

Schöne Grüße
Tanja

Mehr lesen

11. November 2006 um 15:44

Ähnlich riechendes Parfum like Chipie
Hallöle habe einen Tip bekommen!Ob es stimmmt weiss ich leider nicht!Das neue Parfum Miss sixty elixier soll so ähnlich wie chipie sein! Konnte leider noch keine Parfumprobe ergattern! Falls Du es testen kannst sag einfach mal bescheid bzw. dein Urteil dazu!!! Liebe Grüsse Nicky

Gefällt mir
12. November 2006 um 15:32

Romantic Girl
Ich selber habe das Parfum nicht,aber meine Schwester!
Es riecht auf jeden Fall ziemlich fruchtig und für meinen Geschmack ein bisschen ZU süß. Das Chipie-Parfum kenne ich leider nicht, aber Romantic Girl ist wohl eher was für unter 20-jährige... Ich würd's zumindest mit über 20 nicht mehr nehmen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^

Liebe Grüße
Dawn

Gefällt mir
15. November 2006 um 17:16

Also..
mel merio attractive girl gibt es nicht mehr in der großpackung.
was ich aber noch dazu sagen muss es riecht nach tropifrutti..
in meiner nähe gibts noch die 10ml edp "röllchen" für 1,49..
habe es mir heute gekauft.
ich persönlich finde es gut aber mein verlobter bekommt davon einen brechreiz..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers