Home / Forum / Beauty / Meine Zähne tuhhen weh

Meine Zähne tuhhen weh

19. April 2016 um 16:19

Hallo
bei mir gab es einen unfall,dehalb müssen alle meine zähne verkront werden.Als erstes wurden meine zähne geschliffen und dann abdrücke gemacht und danach habe ich provisorien drauf bekommen.Es war alle gut,aber am wochenende hat aufeinmal alles weh getan.ich habe eine komplette packum ibuprofen 600er über zwei tage genommen damit gings aber den montag hatte ich keine mehr,also bin ich zum arzt die haben mir so ein gel in die reume remacht und wieder weg geschickt ohne rezept für neue ibos.Ohne die ibus geht gar nichts es tut alles so weh es ist nicht mehr auszuhalten.am nächsten tag war das so das sie meine einwöchgen alten provisorien runter genommen (bis her nur oben)und es hat so hhöllisch weh getan ich wollte da dann einfach nur weg.ichh wollte sterben vor schmerz.SOOO jetzt soll donnerstag unten gemacht werden und ich habe keine lust mehr dahin zu gehen weil es ein höllen trip war.nach dem donnerstag bekomme ich einen neuen termin (oder zwei)wo sie solche hüllen um die zähne machhen wollen+so nen schutzmantel drauf also die richtigen kronen das dauert aber noch ein zwei wochen.
Meine probleme sind 1.die schmerzen + ich habe mitte/ende Mai meine abschluss prüfungen(schrifftlich) und weiß nicht wie ich das hin bekommen soll da ich als fehle wegen den starken schmerzen.
bitte um hilfe und tipps

Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen