Home / Forum / Beauty / Meine Zahnbehandlung

Meine Zahnbehandlung

19. März 2014 um 14:43

Hallo alle zusammen,

viele haben mich über meine Zahnbehandlung gefragt und ich habe mehrere Diskussionen bezüglich Zahnbehandlungen im Ausland gesehen. Hiermit erzaehle ich meine Erfahrungen. Ich hoffe, dass die Euch helfen und einige Antworten somit beantwortet werden.

Zahnprobleme können sich durch mehrere Faktoren entwickeln. Diese können Alter, schlechte Pflege oder gar Gene sein. Meine sind durch Alter und Rauchen aufgetregen, da ich schon mitte 60 bin. Jahrzente meiner Jahre habe ich mit arbeiten verbracht und so konnte ich mir einiges an Geld ansammeln. Es war an der Zeit meine Zaehne machen zu lassen, da sie in einem Zustand waren, das ich nicht mehr ertragen konnte. Ich habe mit meiner Zahnaerztin konsultiert, hat sich aber doch herausgestellt, dass das Geld was ich für die Behandlung zur Seite gelegt habe, nicht ausgereicht hat. Meine Zahnaerztin war so nett und hat mich auf die Möglichkeit Ungarn hinaufgewiesen.

Ich habe angefangen zu recherchieren und bin auf diverse Seiten gestossen. Alle hatten dieselben Versprechungen, nichts hat mich so richtig angesprochen. Auf einmal habe ich mich auf www.bestezahnimplantate.de gefunden. Sie waren mir symphatisch auf den ersten Blick. Dann habe ich entschlossen mein Röntgenbild der Firma zu schicken, ich hatte ja nichts ausser meine Zeit investiert. Meine persönliche Assistentin hat sich dann sofort bei mir gemeldet (ihre Dienstleistungen waren umsonst). Nachdem wir das Telefon aufgelegt haben, hat Sie mir innerhalb von einem Tag zwei Angebote zugeschickt. Dann haben wir die beiden durchgesprochen und habe auch mit dem Arzt selber konsultiert. Dann ging alles ruck zuck, ich war auch schon nach einem halben Monat im Flugzeug. Wie? Meine PA hat mir alles organisiert, von Unterkunft bis Flugtickets und Termine. Am Flughafen wurde ich voin ihr und dem Fahrer erwartet.

Meine erste Behandlung dauerte 5 Arbeitstage mit einer Wochenende angehaengt. Das Hotel wo ich war, war ein bisschen teuer, aber man kann aus verschiedenen Kategorien waehlen, die PA sucht es gemaess dem Budge nach aus. Also ich habe am ersten Tag meinen ARzt getroffen und haben sofort mit der Behandlung angefangen. Alles ist in Ordnungsgemaess nach Plan verlaufen, ich hatte gar keine Beschwerden. Die Qualitaet, Ausstattung, Hygene, alles alles stimmte.

Nach drei Montaen (Heilungsphase) nochmal die ganze Runde. Jetzt waren die Kronen dran. Ich habe Keramik Kronen bekommen, da ich mir es Ungarn leisten konnte. Meine PA hat mich auch für ein Kaffee ausgeführt, sie war echt überaus reizend. Nach fünf Tagen bin ich wieder zuhause angekommen und wurde nur mit Komplimenten bescherrt.

Wenn ihr Fragen habt, bin ich selbsverstaendlich da und versuche diese so gut zu beantworten, wie es nur geht. Ihr könnt aber auch hier die Aerzte anschauen: http://bestezahnimplantate.de/veneers/

Ich hoffe ich war eine Hilfe.
LG
Susanne

Mehr lesen

28. März 2014 um 17:41

Ja, da kann ich nur zustimmen
Liebe Susanne,

hab vielen Dank für dein Beitrag. Ich kann nur auch gut über www.bestezahnimplantate.de berichten. Ich war ca. vor 10 Monaten da und ich hatte eine wundervolle persönliche Assistentin. Das Einzige was ich viehlleicht anmerken würde ist, dass der Fahrer nicht super Deutsch kontte, aber meine persönliche Assistentin war ja da. Und mit Fahrer muss man ja nicht viel reden.

Insgesamt hat es sich mehr als gelohnt, ich habe nette Leute kennengelernt, habe schöne neue Zaehne bekommen und habe auch viel gespart. Eigentlich der hauptsaechliche Grund warum ich überhaupt eine Alternative gesucht habe.

Es lohnt sich. Wenn Ihr Fragen habt, stehe ich auch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mir auch privat schreiben.

Schönes Wochenende!
Mit freundlichem Gruss,

Serafina St.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 17:40

Hilfe
Hi was hat das alles gekostet? Habe sehr schlechte Zähne und würde sie gern machen lassen aber es gibt so viele Kliniken und Ärzte. Bitte um einen Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen