Forum / Beauty

Meine Tipps gegen fiese Unreinheiten

Letzte Nachricht: 23. August 2007 um 9:02
A
an0N_1286639699z
09.08.07 um 8:51

Hallo,

ich habe zwar wenig Unreinheiten aber seit ca. 2 Monaten verwende ich regelmäßig

1. PurAmed Waschotion pH 5,5 - Sie stabiliesiert den natürlichen Säureschutzmantel der Haut. Ich verwende sie jeden morgen und abend beim duschen oder baden. Auch ideal als Make up Entferner.

2. Acne Plus Creme von Widmer - Die trage ich punktuell auf (da sie wirklich sehr sehr scharf ist und extrem austrocknet) entzündete Pickel auf. Das heilt auch so gut ab, das es meistens schon am nächsten morgern wieder weg ist.

3. Penaten Creme - Zum besseren abheilen der Pickel.

4. Brenesseltee - Davon trinke ich 1 - 2 mal die Woche eine ganz große Tasse. Reinigt von innen

5. Kamillendampfbad - Auch das wende ich 1 - 2 mal die Woche an.

6. Gesichtsmaske/Peeling von AOK Pur Balance mit Seesand Mandelkleie - Kann man sich wunderbar selber anmischen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Hautbild geworden. Hab zwar hin und wieder mal einen Pickel aber auch der verschwindet wirklich schnell wieder. Und ich finde es auch viel gesünder für die Haut als wenn man jede Woche eine neue Pflegeserie anwendet. Auch dies habe ich früher gemacht. Das letzte was ich versucht habe war ProActive Solution und davon war ich echt wenig begeistert genauso wie von den anderen Dingen.

Ich hoffe ich kann einigen von euch helfen. Ihr könnt mir auch bei Fragen gerne eine private Nachricht schicken .

Lg eure vanilla851

Mehr lesen

A
april_12252406
16.08.07 um 16:59

Reeee
ich bin momentan echt wahnsinnig von Pickeln geplagt.
& du benützt ja Penatencreme zum abheilen der Pickel...
wie viel machst du da rauf..?! und massierst du des ein oder einfach nur draufgeben..?!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286639699z
23.08.07 um 9:02
In Antwort auf april_12252406

Reeee
ich bin momentan echt wahnsinnig von Pickeln geplagt.
& du benützt ja Penatencreme zum abheilen der Pickel...
wie viel machst du da rauf..?! und massierst du des ein oder einfach nur draufgeben..?!

Lg

Hey
Erstmal sorry das ich solange nicht geantwortet habe. Also ich creme mich nach der Reinigung abends erstmal das Gesicht dünn damit ein und dann betupfe ich halt die größeren pickel. Und dadurch klingen die echt gut ab. Probiers mal aus. Aber über einen längeren Zeitraum solltest du das vielleicht schon machen. Ich machs wie gesagt schon sehr lange. 2 Monate bestimmt.Probiers einfach mal aus

lg vanilla851

Gefällt mir