Anzeige

Forum / Beauty

Meine schwester hat akne- ich dann auch?

Letzte Nachricht: 12. September 2007 um 17:13
R
rae_12170097
08.09.07 um 20:03

hi !

also meine frage ist:

ich hab ne schwester (die is jetzt 22) und ich selber bin 14 (2monate 15) und meine schwester hatte in der pubertät richtig schlimm mit akne zu tun.
ich selber hab eher wenig pickel , also nur mal n paar. und was ich jetz eigentlich wissen will ist , ob ich auch akne bekomme , weil meine freundin meinte das es so ist wenn die mum oder schwester etc. akne hat , einen das selber auch betrifft.
stimmt das? wer hat da ahnung?

gaaaaanz LG

Mehr lesen

S
smle_12066459
10.09.07 um 9:17

-
naja es könnte sein,da akne ja auch mit den genen oder so zu tun hat.. mein bruder hatte schlimme akne und meine cousinen auch aber ich bin davon verschohnt geblieben, also würde ich mal sagen dass es nicht sooo sicher ist dass du es auch bekommst..
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1262957999z
12.09.07 um 17:13

Huhu
naja also mein onkel hatte schlimm akne..mein cousin und mein bruder auch.. naja und bei mir kam es dann auch..aber zum glück nicht ganz so heftig wie bei denen aber doch sehr..bin rechtzeitig zum hautarzt gegangen das hält es etwas unter kontrolle
also es kann scho gut sein..aber muss nich..meine mutter hatte es nich (ihr bruder ebn scho wie scho gesagt ^^)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige