Forum / Beauty

Meine Schlupflider

Letzte Nachricht: 4. Februar 2011 um 17:36
B
brynja_12156981
30.01.11 um 19:01

Hallo ihr lieben,
ich weiß es gibt schon viele Diskusionen zu dem Thema und ich habe das gefühl alle Tipps schon gelesen zu haben. Damit also nicht die Standartantworten wie: "Hell aufs bewegliche lid, dunkel oberbalb der lidfalte und viel maskara..." kommen stell ich mal ein foto online, damit ihr mein Problem - mit dem ich jeden Morgen zu kämpfen habe - seht.

http://rapidshare.com/files/445334373/Augen.JPG

Ich möchte frisch aussehen und am liebsten nie wieder die Fage hören: "bist du müde?" oder "hast du geweint?" Das zerrt langsam am selbstbewusstsein
Bei Lidschatten mag die farben Grau und Schwarz sehr, den richtigen Braunton habe ich noch nicht gefunden, da ich matte Farben dem Glitzerzeug bevorzuge. Ich schminke ab und zu die Banane, aber ich bin mir mit der form nicht sicher...
Also, kann mir jemand einen guten Tipp geben? Vorweg noch: Operieren möchte ich eigentlich nicht und n Besuch bei ner Kosmetikerin kann ich mir nicht leisten.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch schon im Vorraus!

*Vicky*

Mehr lesen

B
brynja_12156981
31.01.11 um 19:06

Guten Abend )
Hallo Maybe,
ich danke dir für deine Antwort. Zu dem Augenbrauenproblem: Ja, ich hab sie vor ein paar Monaten verzupft und lasse sie seit dem eigentlich nachwachsen, bis auf die wuchernden Härchen unter dem Bogen lass ich mittlerweile - man lernt ja aus seinen fehlern - alles stehen
Ich bin schon der Meinung, dass ich Schlupflider habe, da das obere Lid das bewegliche Lid verdeckt. Aber egal, dann stell ich dir Frage anders: was mache ich mit der, wie auch du bemerkt hast, ziemlich großen Fläche zwischen Auge und Braue die optisch nach unten drückt und den Blick müde macht?
Ich hab mal n neues Foto gemacht. So hab ich mich heut geschminkt. Ich finde der Blick hängt immr so und den weißen Lidschatten auf dem beweglichen Lid sieht man auch nicht das verdeckt wird...
http://rapidshare.com/files/445505403/Augen2.JPG
Vicky

Gefällt mir

A
an0N_1290528499z
02.02.11 um 11:10

Schlupflider
Liebe Vicky,

als Visagistin kann ich dir nur sagen stehe zu deinen schönen Augen! Du machst es schon ganz richtig, wichtig sind matte nicht zu grelle Farben. Betone die Konturen, das heisst ein zarter Lidstrich oben und eine Kontur unten. Versuche mal die untere Linie nur bis zur Hälfte des Auges zu malen, das öffnet das Auge! Besser als grau/ schwarz Töne sind matte grau/ braun Töne, damit kann man dann tatsächlich leicht auf dem Lid nach aussen abschattieren. Die Wimpern immer schön tuschen, hier ist ein blauschwarz toll, weil dann die Augen leuchten!!! Unterhalb der Augen mit einem concealer arbeiten, dann verschwinden auch die Augenringe. Stehe zu deinen besonderen Augen, keine Gewaltakte ! Lieben Gruss vom Profi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brynja_12156981
04.02.11 um 17:36

Danke
ich denke jetz hab ich den schwung raus...
http://rapidshare.com/files/446178598/P20201h59.JPG

Gefällt mir