Home / Forum / Beauty / Meine schlechte Erfahrung mit Haarverlängerung

Meine schlechte Erfahrung mit Haarverlängerung

27. November 2008 um 17:21

Hallo, ich habe mir am Freitag eine HV machen lassen, wurde viel Versprochen, überall Werbung gemacht und das sie das beste Haar hat etc.. auch das alle im Laden selber eine HV tragen würden.. niemand trug dort eine HV sie angeblich wegen dem Urlaub nicht mehr?! Die Kollegin wegen einer neuen Frisur?!

Naja ich am Freitag total hibbelig angekommen(muste meine Haare auch vorher mit Pril!! Waschen damit diese gereinigt sind!!.., leider wurde ich nicht so nett empfangen aber ich dachte es hat ja nicht jeder immer gute Laune.. viel gesprochen oder erklärt wurde dann auch nicht mehr (wurde ja am Telefon genug erklärt..?!)

Die Haarteile lagen komplett durcheinander , die Zange völlig veraltet, nach meiner Frage warum denn obwohl es in der Anzeige stand nicht mit Ultraschall gemacht würde, war dann die Antwort das den meisten Frauen davon speiübel geworden wäre und sie daher die alte Zangen Methode verwenden würde..-?!

Als sie dann nach mehrmaligem verschwinden (keine Ahnung wohin..) fast fertig war, kam noch eine Kollegin? Lehrling? Dazu und dann wurde zu zweit weiter gemacht.. als diese dann fertig waren wurde eine 3. Kollegin angerufen die mir dann die Haare schneiden sollte.., naja diese war wenigstens ganz nett, aber eine Frisur war es trotzdem nicht , im Laden sah es noch ganz gut aus durch die aufgedrehten Haare..

Leider, nun ein paar Tage danach habe ich massives Jucken an der Kopfhaut, die Bondings sind riesengross und immer sichtbar!! Sie sind zt. offen und scharfkantig, piecksen dadurch wenn ich zb. Auto fahre oder Liege immer in die Kopfhaut! Ich kann keine Frisur machen, oder einen Pferdeschwanz etc. da die Bondings immer zu sehen sind,ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen!

Ich habe mich bei 2 anderen Fachgeschäften vorgestellt und diese waren entsetzt, die Bondings wurden laienhaft eingesetzt, zt. weniger als 1cm an der Kopfhaut, zum grösstenteil offen und die Haarqualität wäre sehr schlecht, dem muss ich zustimmen, dazu kommt das diese ganz eklig riechen und auch durch Waschen, Pflegeprodunkte etc. diesen Geruch nicht wegbekomme.., dazu sehe ich aus als wenn ich einen Deckel aufhätte..

nach dem Telefongespräch hat sie mir nun angeboten die HV rauszunehmen und mir mein Geld zurück zu zahlen, ich bin mal gespannt ob sie dazu steht, habe mich schon Anwaltlich beraten lassen und dieses wenn es nicht entfernt wird meinem Anwalt übergeben.

Ich hoffe das ich noch jemanden im Bereich Bremen, Bremerhaven,Cuxhaven etc. finde der mir wirklich Fachmännisch eine HV machen kann.

lg

Mehr lesen

27. November 2008 um 18:05

Hallo Zauberpferd
Ich weiß genau wie Du Dich gerade fühlst,denn ich war ebenfalls am Freitag bei einer Frisörin
und hab mir ne HV machen lassen.Ich sage Dir :Es ist eine einzige Katastrophe

Mein Bondings sind auch riesengroß und jucken.Allerdings habe ich nur ca.30 Stück drin,weil sie nicht mehr da hatte.Die restlichen sollten heute kommen,aber sie hat mich auf "irgendwann" vertröstet.

Du hast zumindest Glück,dass Du das Geld wieder bekommst und dass sie Dir die HV entfrenen will.Ich dagegen sehe mein Geld wohl nicht wieder.
Ich sehe einfach nur schrecklich aus und trauhe mich gar nicht aus dem Haus.
Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub.

Tja..da hab ich solnage von einer schönen Mähne geträumt und auch dafür gespart und jetzt ist es ein einziger Alptraum

Gefällt mir

27. November 2008 um 18:42
In Antwort auf slne_11962071

Hallo Zauberpferd
Ich weiß genau wie Du Dich gerade fühlst,denn ich war ebenfalls am Freitag bei einer Frisörin
und hab mir ne HV machen lassen.Ich sage Dir :Es ist eine einzige Katastrophe

Mein Bondings sind auch riesengroß und jucken.Allerdings habe ich nur ca.30 Stück drin,weil sie nicht mehr da hatte.Die restlichen sollten heute kommen,aber sie hat mich auf "irgendwann" vertröstet.

Du hast zumindest Glück,dass Du das Geld wieder bekommst und dass sie Dir die HV entfrenen will.Ich dagegen sehe mein Geld wohl nicht wieder.
Ich sehe einfach nur schrecklich aus und trauhe mich gar nicht aus dem Haus.
Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub.

Tja..da hab ich solnage von einer schönen Mähne geträumt und auch dafür gespart und jetzt ist es ein einziger Alptraum

Ohje
Ich würde diese Dame an deiner Stelle sofort Anzeigen und einen Anwalt nehmen, ich werde jetzt erstmal meine Kopfhaut behandeln müssen,diese juckt auch extrem und ich geh zzt. nur mit Mütze raus.. irgendwann wenn ich Geld gespart habe, werde ich mir die Bellargo Methode genauer ansehen, hört sich ganz gut an lg Tamara

Gefällt mir

27. November 2008 um 20:29

Ohje
Da kann man nur jedem raten Finger weg von HV , gar nicht erst riskieren sowas sondern etwas Geduld haben und die Haare wachsen lassen. Keine HV!

Gefällt mir

27. November 2008 um 20:36
In Antwort auf zarah231

Ohje
Da kann man nur jedem raten Finger weg von HV , gar nicht erst riskieren sowas sondern etwas Geduld haben und die Haare wachsen lassen. Keine HV!

Einfaher gesagt
als getan..das problem ist,dass meine haare nicht länger als schulterlang werden

Gefällt mir

27. November 2008 um 21:13

Ihr
sollen leiber zu mir kommen!!!! Scherz bei seite. Also du muss die Dame die möglichkeit geben die haarverlängerung zum verbesseren, oder es ab zu machen und dich dein geld zurück geben vohr du einen anzeige machts. Sie hat 14 tage das zu tun.
So bald du irgend wo anders hin gehts und die HV ab amchen lässt beim ein dritte person hast du kein mehr recht auf dein geld weil eine ander person dran war. Ausse wann eine diese person arbeitet für die HWK.

Du hast dich dort nicht wohl gefühlt, das ist klar. Wann die frau dein ganzen geld zurück geben möchte dann nehm das angebot an. Du bekommts dein geld zurück, und die HV ist ab. Du kanst dann entscheiden ob du wo anders hin gehen möchtes oder es ganz lassen mit die HV.

Übrings das ultraschal methode ist das gleiche als die anschweiss methode.
Die gerat itzt sich zum ein termprature vom 150grad, ganz genau wie ein ultraschal gerat. Man kann auch ganz flache dunne verbindungstellen machen mit ein anschweiss gerat.

Gruss,
Claire

Gefällt mir

27. November 2008 um 22:15
In Antwort auf slne_11962071

Einfaher gesagt
als getan..das problem ist,dass meine haare nicht länger als schulterlang werden

Hey
warum sollen deine Haare nicht länger werden als schulterlang? Dann fehlt dir Vitamine oder Spurenelemente.

Gefällt mir

27. November 2008 um 23:10
In Antwort auf dreizehnzahl

Hey
warum sollen deine Haare nicht länger werden als schulterlang? Dann fehlt dir Vitamine oder Spurenelemente.

Hi
neine die haare brechen immer ab an den schulter wann sie so fein sind.

Gruss, C.

Gefällt mir

28. November 2008 um 9:37
In Antwort auf dima_12259930

Hi
neine die haare brechen immer ab an den schulter wann sie so fein sind.

Gruss, C.

Nein
auch feine Haare brechen nicht ab einfach hochstecken bis sie über der Schulter sind.

Gefällt mir

28. November 2008 um 12:30
In Antwort auf dreizehnzahl

Nein
auch feine Haare brechen nicht ab einfach hochstecken bis sie über der Schulter sind.

Das
könnte man naturlich machen aber es wird aufs dauer langweilig oder?

Was ich meinen ist darum kommt es einer vohr das die haare nicht wachsen...Das und wann man die haare wachsen lassen möchte dann soll man nicht zu friseur gehen, dann wachsen sie aud jedenfall.

Gruss, C.

Gefällt mir

28. November 2008 um 18:06
In Antwort auf dima_12259930

Das
könnte man naturlich machen aber es wird aufs dauer langweilig oder?

Was ich meinen ist darum kommt es einer vohr das die haare nicht wachsen...Das und wann man die haare wachsen lassen möchte dann soll man nicht zu friseur gehen, dann wachsen sie aud jedenfall.

Gruss, C.

Nein
warum sollte das langweilig sein?

Gefällt mir

28. November 2008 um 18:26
In Antwort auf dreizehnzahl

Nein
warum sollte das langweilig sein?

Nein
okay yeah vielen frauen möchte immer veranderung und haben kein gedult für do was......

c.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen