Home / Forum / Beauty / Meine Reaktion auf Diane 35

Meine Reaktion auf Diane 35

27. März 2007 um 18:24 Letzte Antwort: 29. März 2007 um 10:33

Hallo,

ich will euch jetzt mal mitteilen wie meine Haut nach der Diane 35 ist.
Ich nehme diese Pille seit ca. 2 Wochen.

Ich hatte ganz kleine aber sehr viele Pickelchen auf den Wangen. Diese sind jetzt deutlich zurück gegangen.

!!!!!!!!!

Dafür bekomme ich jetzt riesige Pickel, die aussehen wie Beulen. Die tun wahnsinnig weh und heilen nur sehr schlecht ab.

Kennt ihr dieses Problem???

Viele Liebe Grüße

Mehr lesen

27. März 2007 um 18:32

Diese..
Pickelbeulen hatte ich auch bis letzte Woche.. Die waren super schlimm.. Taten unendlich weh und waren ewig wieder entzündet..
Ich war dann beim Hautarzt.. Der hat mir das Skinoren Gel verschrieben.. Das mach ich immer abends drauf.. Und die Pille hab ich auch gewechselt.. So schlimm hatte ich das noch nie.. Hatte sowieso nie wirklich Probleme mit Pickeln.. Schon garnet mit solchen Oschis ..
Nach 2 Wochen is das allerdings bei dir noch zu früh um zu sagen ob es an der Pille liegt.. Ich hab zb die Belara ca. 6 Monate genommen, weil ich ja noch warten wollte ob es sich noch bessert.. Heißt ja immer 3-6 Monate warten.. Aber ich wollt nimmer.. Nehm jetzt seit gestern die Valette.. Und durch das Skinoren Gel sind die Wunden viel schneller verheilt.. Is alles zu und verblasst jeden Tag mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 19:12
In Antwort auf ozanne_12832633

Diese..
Pickelbeulen hatte ich auch bis letzte Woche.. Die waren super schlimm.. Taten unendlich weh und waren ewig wieder entzündet..
Ich war dann beim Hautarzt.. Der hat mir das Skinoren Gel verschrieben.. Das mach ich immer abends drauf.. Und die Pille hab ich auch gewechselt.. So schlimm hatte ich das noch nie.. Hatte sowieso nie wirklich Probleme mit Pickeln.. Schon garnet mit solchen Oschis ..
Nach 2 Wochen is das allerdings bei dir noch zu früh um zu sagen ob es an der Pille liegt.. Ich hab zb die Belara ca. 6 Monate genommen, weil ich ja noch warten wollte ob es sich noch bessert.. Heißt ja immer 3-6 Monate warten.. Aber ich wollt nimmer.. Nehm jetzt seit gestern die Valette.. Und durch das Skinoren Gel sind die Wunden viel schneller verheilt.. Is alles zu und verblasst jeden Tag mehr

.........
Dachte auch das es vielleicht zu früh ist aber ich nehme an wegen diesen Reaktionen das die Pille wirkt.

Habe auch sehr sehr trockene und raue Haut bekommen.

27. März 2007 um 19:24
In Antwort auf berry_12474695

.........
Dachte auch das es vielleicht zu früh ist aber ich nehme an wegen diesen Reaktionen das die Pille wirkt.

Habe auch sehr sehr trockene und raue Haut bekommen.

Es kann auch sein..
das sich die Haut jetzt richtig "reinigt" durch die Pille.. Aber hab auch schon viel von gelesen das die Diane bei vielen Frauen zu stark war und viele Nebenwirkungen hatten.. Allerdings is das ja bei jeder verschieden.. Würd an deiner Stelle mal wenigstens 3 Monate abwarten.. Wenns dann net besser is, geh nochmal zu deiner FA und sprech darüber

29. März 2007 um 10:33

.......
Hat jemand ähnliches erlebt?

Teste die neusten Trends!
experts-club