Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Meine neuen Freshlook...... waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

6. November 2005 um 19:51 Letzte Antwort: 26. Januar 2006 um 14:30

Hey ihrs ^^

wollte mal von meinen neuen faaaaaarbigen linsen berichten! hätte ja nie gedacht, dass die monatslinsen meine dunklen augen decken, aber hey, was soll ich sagen,
einfach nur geil geil geil!
hab sie in der farbe violett freshlook colors und bin von der farbe hin und weg, die augen schimmern so herrlich so ein bißchen katzenmäßig, ziemlich geil, da schaut man zwei mal hin ^^

ich möcht sie nicht mehr missen! ^^

wie sind eure erfahrungen?

Mehr lesen

6. November 2005 um 21:18

Zur zeit
trage ich klare linsen. aber gelegentlich hol ich mir auch mal freshlook colors, dann aber in braun,..bin zufrieden. hol sie mir bei lenscatcher.de

Gefällt mir

6. November 2005 um 21:48
In Antwort auf eunice_12313546

Zur zeit
trage ich klare linsen. aber gelegentlich hol ich mir auch mal freshlook colors, dann aber in braun,..bin zufrieden. hol sie mir bei lenscatcher.de

EBay ^^
hab sie wahnsinnig günstig von ebay für 10,51 ^^

bin auch super zufrieden sind die original verpackten.

Gefällt mir

7. November 2005 um 13:35

1-Day-Acuvue Colours
Ich hab mir gestern diese Farbkontaktlinsen bei Rossmann bestellt.
Einfach nur um mal ne andere Augenfarbe zu haben, brauche sonst keine.
Hat damit schon jemand von Euch Erfahrung gemacht?
Hab bisschen Schiss die reinzumachen.
Gruss Janni

Gefällt mir

7. November 2005 um 15:48
In Antwort auf sue_12332787

EBay ^^
hab sie wahnsinnig günstig von ebay für 10,51 ^^

bin auch super zufrieden sind die original verpackten.

Als das vor ein paar jahren
gerade in mode kam hab ich mir farbige gekauft. war total geil. nur unbedingt vorm schminken reinmachen, sonst kanns ne sauerei geben

Gefällt mir

29. November 2005 um 21:58
In Antwort auf tecla_12371038

Als das vor ein paar jahren
gerade in mode kam hab ich mir farbige gekauft. war total geil. nur unbedingt vorm schminken reinmachen, sonst kanns ne sauerei geben

Linsen
ich hab auch mal welche gekauft, aber als ich die dann einmal nichtmehr rausgekriegt habe, hab ichs sein gelassen...aus angst

Gefällt mir

29. November 2005 um 22:20
In Antwort auf an0N_1267978999z

Linsen
ich hab auch mal welche gekauft, aber als ich die dann einmal nichtmehr rausgekriegt habe, hab ichs sein gelassen...aus angst

Hatte
auch mal welche , aber ich lass die finger davon
denn bei mir sah das echt aus als hätte ich alien augen , denn man konnte leicht durch die farblinsen bis auf meine iris gucken

nee, never again
mfg
candy

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 9:42
In Antwort auf sherah_12045416

Hatte
auch mal welche , aber ich lass die finger davon
denn bei mir sah das echt aus als hätte ich alien augen , denn man konnte leicht durch die farblinsen bis auf meine iris gucken

nee, never again
mfg
candy

SofLens Natural Colors
Habe sie mir vor zwei Tagen in Dunkelgrün bestellt... bin mal gespannt, wie die auf meinen hellbraunen Augen wirken... wollten heute oder Montag da sein... *freu*

Ih experimentier ganz gerne mal rum, und dass man sogar die Augenfarbe verändern kann ist schon wunderbar.. *g*

LG
A.

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 18:59

Hatte
vor ein paar Jahren, als die Dinger rauskamen auch mal welche in blau. Im nachhinein isses mir heute noch peinlich, sah total unnatürlich aus. Neulich ist mir eine begegnet, die auch solche Linsen drin hatte. Sah so übel aus. Als Faschingsgag sicher lustig, aber im Alltag Geschmackssache.

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 17:08

Freshlook
Hallo someone!
Ich bin Auszubildende in einem Optikergeschäft (als Optikerin) und ich muss Dir echt rechtgeben. Viele unserer Kunden sind echt begeistert... auch ich hatte schon welche in blau drin und trotzdem wirken die relativ natürlich. Das einzige was vielleicht ein Manko an den Linsen ist: Die sind teuer, finde ich... und ich meine, die gibts auch nicht mit Stärken (
Ansonsten: gute Wahl *ggg*

Viele Grüße,
Kerweschlumbl

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 14:30

Hab
auch einige ausprobiert und muss sagen freshlook sind die besten

ich weiss nicht welcher user das war aber einer sagte peinlich
ja wenn man diese ultra hellen blauen dinger nimmt, die marsmännchenhaft wirken ja dann
aber bei braunen augen mit den mandelgrünen linsen
ein traum
da sind ja die braunen sprenkel drin die sich mit deinen eigenen braunen augen vereinen und das sieht natur pur aus

Gefällt mir