Home / Forum / Beauty / Meine neue Haarverlängerung mit Great Lenghts:

Meine neue Haarverlängerung mit Great Lenghts:

15. Juli 2005 um 15:47 Letzte Antwort: 10. August 2009 um 12:10

Hallo zusammen. Bin super happy! Nach meniner mißglückten ebay-Haarverlängerung in Willich bei Krefeld, habe ich mir nun die Haare ein zweites Mal verlängern lassen. Diesmal nach der Great Lengths Methode. Ich weiß übrigens jetzt definitiv, dass ich bei der ebay-Haarverlängerung betrogen worden bin. Die Firseurmeisterin, die mir heute die Haarverlängerung gemacht hat, hat mir auch die alten Bondings entfernt. Dabei stellte sich heraus, dass die ebay-Haarstylistin zwei verschiedene Haartypen benutzt hat, nämlich einmal original so.cap Haare mit Bondings, wie auch behauptet und der Rest falsche Haare nach der Klebemethode. Das Rausmachen der alten Haare hat über eine Stunde gedauert, alles hat geklebt und ich sah erst aus wie ein gerupftes Huhn. Aber danach wurde meine Geduld von 4 Stunden belohnt. Die Haare sehen einfach umwerfend aus, kein Vergleich zu so.cap oder den ganzen Strähnen, die man bei ebay erwerben kann. Die Haare glänzen und sind ganz weich. Auch von der Optik, kein Vergleich, einfach super! Natürlich wurde mir noch ein kostenloser Haarschnitt gemacht (die Haare wurden zum Pony hin etwas angestuft). Mein Fazit: es geht nicht über das deutsche Handwerk und einen Friserumeister mit eigenem Salon. Werde mich regelmäßig melden und auch noch berichten, ob die Haare nach ein paar Monaten gut sind. Aber bin der festen Überzeugung, da ich Stammkundinnen getroffen habe, die alle rundum zufrieden sind. Das ganze hat mich übrigens 550,00 Euro gekostet. Habe einen Skonto von 50,00 Euro bekommen. Und das für echte Great Lenghts Haare. Habe das Siegel auf den Haaren gesehen! Da kann man nicht meckern.
Falls sich jemand für den Salon interessiert, gebe ich gerne die Adresse weiter.

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 20:03

550,- EUR Great Lenghts zwei verschiedene Blondtöne für
40 cm Länge und 125 Strähnen. Die ebay-Haarverlängerung, die ich vorher hatte war mit 170 Strähnen. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr feine Haare habe. 170 Strähnen waren viel zu viel. Nur Geldmacherei, weil nach Strähne bezahlt wurde... Ich bin jetzt rundum zufrieden. Kein Verknoten mehr, kein Verfilzen, kein Ziepen. So muss eine Haarverlängerung sein! Und man sieht mir nicht die Haarverlängerung an, sieht aus wie mein eigenes Haar...

Gefällt mir
17. Juli 2005 um 11:46

Die Bondings wurden bei mir auch klein geschnitten...
Ich kann aber nicht sagen, dass ich einen schlechten Tragskomfort habe. Im Gegenteil, wenn ich das mit meiner ersten Haarverlängerung vergleiche, liegen Welten dazwischen. Die Bondings liegen ganz eng am Kopf, so dass man sie nicht sieht und kaum spürt, wenn man mit der Hand drüber streicht. Die Friseurmeisterin, die mir die jetzige Haarverlängerung gemacht hat, hatte übrigens auch Models als Kundinnen und Schauspieler von Phantom der Oper und anderen Musicals. So schlecht, wie ihr meint, kann also die Haarverlängerung nicht sein. Sie hat sehr sauber gearbeitet. Bin rundum zufrieden und würde es jederzeit wieder bei ihr machen.

Gefällt mir
18. Juli 2005 um 22:28

Noch eine Vorteil bei Great Lenghts Haaren...
heute habe ich mir die Haare gewaschen und dann mit einem Diffusor gefönt, das Ergebnis: super schöne Locken, eine Traummähne. Vorher habe ich sie glatt getragen. Die Original GL Haare sind etwas wellig, so dass man sie lockig als auch glatt tragen kann. Finde ich super, so kann man immer varieren.

Gefällt mir
19. Juli 2005 um 9:43
In Antwort auf an0N_1192012899z

Noch eine Vorteil bei Great Lenghts Haaren...
heute habe ich mir die Haare gewaschen und dann mit einem Diffusor gefönt, das Ergebnis: super schöne Locken, eine Traummähne. Vorher habe ich sie glatt getragen. Die Original GL Haare sind etwas wellig, so dass man sie lockig als auch glatt tragen kann. Finde ich super, so kann man immer varieren.

Gut, daß du zufrieden bist!
So sollte es immer sein, denn für sein Geld sollte man auch etwas Anständiges bekommen. Aber trotzdem hast du alle bei Ebay diskriminiert und das war nicht in Ordnung.
Ich kenne einige, die ausgebildet sind und ihre Arbeit anständig machen. Du hattest ebend Pech!!! Hast du dein Geld zurück bekommen? Was das Haar angeht, hattest du Recht!

Gefällt mir
19. Juli 2005 um 20:04
In Antwort auf delyth_12260797

Gut, daß du zufrieden bist!
So sollte es immer sein, denn für sein Geld sollte man auch etwas Anständiges bekommen. Aber trotzdem hast du alle bei Ebay diskriminiert und das war nicht in Ordnung.
Ich kenne einige, die ausgebildet sind und ihre Arbeit anständig machen. Du hattest ebend Pech!!! Hast du dein Geld zurück bekommen? Was das Haar angeht, hattest du Recht!

Hallo!
Tut mir im Nachhinein leid, dass ich alle schlecht gemacht habe, aber ich war so wütend und traurig über meine ruinierten Haare, dass ich gedacht habe, dass es nur Betrüger bei ebay gibt. Leider bin bei meiner ersten Haarverlängerung auf die Nase gefallen. Naja, dafür habe ich ja jetzt ein Happy End, habe die 1. Rate von dem Geld zurück und neue schöne Haare.

Gefällt mir
19. Juli 2005 um 20:56

Ist auch dein Eigenhaar..
schön und gesund geblieben, denn das ist ja wohl das wichtigste? Denn eine Haarverlängerung ist ja nur auf Zeit, nicht für immer, deshalb ist es ja total wichtig das das eigene Haar supergesund und schön wachsen kann und nicht angegriffen wird??

Gefällt mir
10. August 2009 um 12:10
In Antwort auf an0N_1192013099z

Die Bondings wurden bei mir auch klein geschnitten...
Ich kann aber nicht sagen, dass ich einen schlechten Tragskomfort habe. Im Gegenteil, wenn ich das mit meiner ersten Haarverlängerung vergleiche, liegen Welten dazwischen. Die Bondings liegen ganz eng am Kopf, so dass man sie nicht sieht und kaum spürt, wenn man mit der Hand drüber streicht. Die Friseurmeisterin, die mir die jetzige Haarverlängerung gemacht hat, hatte übrigens auch Models als Kundinnen und Schauspieler von Phantom der Oper und anderen Musicals. So schlecht, wie ihr meint, kann also die Haarverlängerung nicht sein. Sie hat sehr sauber gearbeitet. Bin rundum zufrieden und würde es jederzeit wieder bei ihr machen.

Kann mir jemand gute Tipps zur Entfernung von GLs?
Ich habe meine HV seit etwa 3 Monaten und war auch ziemlich zufrieden, nur jetzt will ich mein eigenes haar wieder zurück und das möglichst noch heil. Hat da jemand gute Tipps wie man sie schonend rausbekommt?

Gefällt mir