Forum / Beauty

Meine neue bürste

Letzte Nachricht: 10. November 2007 um 19:03
A
alyona_12234276
09.11.07 um 17:39

sollte angeblich antistatisch sein.
nun, sie ist es nicht und zurückgeben kann ich die nicht mehr.

habt ihr tricks, wie ich speziell diese bürste anti-statisch bekomme?

meine alte holzbürste ist ein wunder.
wieso dachte ich, plastik wäre ganuso gut, weil billiger.

THANX

Mehr lesen

A
an0N_1204398799z
09.11.07 um 17:44

?! :p
Ich glaube Bürsten kriegt man nicht antistatisch?!
Bin mri aber nicht genau sicher!
Aber wenn deine alte Holzbürste doch sooo ein Wunder ist warum kaufst du dir dein eine Neue?! oO

Gefällt mir

A
alyona_12234276
10.11.07 um 14:53
In Antwort auf an0N_1204398799z

?! :p
Ich glaube Bürsten kriegt man nicht antistatisch?!
Bin mri aber nicht genau sicher!
Aber wenn deine alte Holzbürste doch sooo ein Wunder ist warum kaufst du dir dein eine Neue?! oO

Du hast da ja recht,
ich habe aber keine 25 euro parat im moment und wollte es mit einer für 7 euro ausprobieren.
die holzbürste ist mir auch kaputt gegangen.

jetzt suche ich nach einer geeigneten.

Gefällt mir

A
alyona_12234276
10.11.07 um 15:10

Ja,
aber ich brauche diese quadratischen, die sind größer wegen meiner dicken haare.

und das hat karstadt nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204398799z
10.11.07 um 15:55

Achsoo ;D
Achsoo ..
Naja ich kauf meine Bürsten immer im friseursalon (quadraische krieqe ich ab 10) oder , wenn es das bei euch gibt , bei real ! Die sind auch echt klasse !
Habe naemlich auch dicke haare was unschön is ! ^^

Gefällt mir

A
agnes_12853693
10.11.07 um 19:03
In Antwort auf alyona_12234276

Ja,
aber ich brauche diese quadratischen, die sind größer wegen meiner dicken haare.

und das hat karstadt nicht.

Naturborsten???
also ich habe mir vor kurzem zwei neue bürsten zugelegt, mit 100% wildschweinborste.eine normale bürste zum haare durchkämmen und eine rundbürste zum fönen/stylen.

naturborste soll (angeblich) das beste fürs haar sein. keine statische ladung mehr, dem stimme ich zu. habe damit keine probleme mehr. noch ein vorteil, das haarfett soll sich mit wildschweinborsten (angeblich) im ganzen haar verteilen lassen, also auch für trockenes haar super.

also ein hoch aufs schweinchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers