Anzeige

Forum / Beauty

Meine Nasen-Op, bald ist es soweit!!

Letzte Nachricht: 30. März 2021 um 16:20
L
laa.schu
21.02.21 um 12:24

Hallo ich bin Laura, 24 Jahre alt und werde mir nächste Woche meine Nase operieren lassen. Ich bin total aufgeregt, denn ich habe schon lange Probleme mit meiner Nase und bin total gespannt wie sich mein Gesicht danach verändern wird. Hat jemand von euch sich schonmal die Nase machen lassen ? Ich werde mich bei Dr. Siessegger operieren lassen. 

Mehr lesen

B
bruichladdich
21.02.21 um 23:45

Wenn es keine medizinischen Probleme sind finde ich es schade, dass du dich verändern willst...du bist wunderschön, genau so wie du bist!

Aber in jedem Fall alles Gute für die OP!

Gefällt mir

seoultownroad
seoultownroad
23.02.21 um 16:30

Also ich finde auch, dass du sehr sehr hübsch bist! Und deine Nase ist auch perfekt! Sie hat genau die richtige Proportion im Gesicht.Auf dem Bild, dass du eingestellt hast, sieht alles total stimmig und hübsch aus. Zumindest für mein ästhetisches Empfinden.
Falls du den Eingriff wirklich machen lassen möchtest, drücke ich dir die Daumen, dass alles so verläuft, dass es am Ende für dich passt. Liebe Grüße!

Gefällt mir

amararosenrot
amararosenrot
24.02.21 um 12:46

kann mich dem Rest nur anschließen.... Leider ist das Selbstempfinden immer etwas anders und wenn du nicht glücklich bist, wie es ist, dann supporte ich deine Entscheidung natürlich. Ich hoffe du bist danach glücklicher!

Gefällt mir

Anzeige
L
laa.schu
07.03.21 um 20:36

Ich hatte vor 2 Tagen meine Op und bin überrascht das ich überhaupt keine Schmerzen habe, ich bin zwar total angeschwollen aber das ist auch bei jedem anders. Der Arzt war super nett und hat mir die Angst genommen ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Siessegger. Durch die Schwellung bin ich leider erstmal nicht Gesellschaftsfähig daher fahre ich zu meiner Mama, würde ich aber auch jedem empfehlen, wenn man sich die Nase macht. Bei wurde die Nase gebrochen um sie zu begradigen und außerdem meine Nasenspitze verkleinert, ich bin total aufgeregt und hoffe das es so geworden ist wie ich es wollte  

Gefällt mir

L
laa.schu
07.03.21 um 20:36

Ich hatte vor 2 Tagen meine Op und bin überrascht das ich überhaupt keine Schmerzen habe, ich bin zwar total angeschwollen aber das ist auch bei jedem anders. Der Arzt war super nett und hat mir die Angst genommen ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Siessegger. Durch die Schwellung bin ich leider erstmal nicht Gesellschaftsfähig daher fahre ich zu meiner Mama, würde ich aber auch jedem empfehlen, wenn man sich die Nase macht. Bei wurde die Nase gebrochen um sie zu begradigen und außerdem meine Nasenspitze verkleinert, ich bin total aufgeregt und hoffe das es so geworden ist wie ich es wollte  

Gefällt mir

B
bruichladdich
08.03.21 um 0:47

Wird sicher alles gut! Die besten Wünsche für dich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mia1414
08.03.21 um 17:47
In Antwort auf laa.schu

Du hast deshalb keine Schmerzen, weil du vollgepumt wirst mit Schmerzmitteln. Das wird immer so gemacht.

Gefällt mir

seoultownroad
seoultownroad
09.03.21 um 9:41

Ui, das Foto schaut ja schon sehr abenteuerlich aus. Drück dir feste die Daumen, dass alles gut abheilt und das Ergebnis so ist, wie du es dir gewünscht hast! Liebe Grüße und gute Besserung!

Gefällt mir

Anzeige
T
trisha_22935268
09.03.21 um 20:47
In Antwort auf laa.schu

Das mit den Schmerzen kommt noch. Hab's bei einer Freundin mitbekommen. Das hat Monate gedauert. 

Gefällt mir

L
laa.schu
12.03.21 um 19:07

So es ist jetzt eine Woche her und bis jetzt hab ich immer noch keine Schmerzen 🥰 die blauen Augen sind auch weg und langsam sehe ich wieder aus wie ein Mensch. Ich bin so aufgeregt auf meine neue Nase, ich habe sie bis jetzt immer noch nicht richtig gesehen. Trotzdem bin ich begeistert das es so schmerzfrei verlaufen ist! Also jeder der Zweifel an einer Nasen Opa hat dem kann ich die Angst vor den Schmerzen nehmen 🙏 bis jetzt bin ich immer noch sehr zufrieden!

Gefällt mir

Anzeige
L
laa.schu
30.03.21 um 14:24

So endlich ist der Gips ab und ich bin sooooooo unglaublich zufrieden!! Dr. Siessegger hat für mein Gesicht die perfekt Nase erstellt. Es ist schöner als ich gedacht habe! Ich kann auch wieder richtig riechen und alles funktioniert wieder wie vorher. Wer mit seiner Nase unzufrieden ist, dem kann ich diesen Arzt echt empfehlen! 

1 -Gefällt mir

F
funnygirlnew
30.03.21 um 16:20
In Antwort auf laa.schu

Ooooh. Kommen die geschwollenen Lippen auch von der OP? Heftig.... das sieht ja schlimm aus. 

Geht das wieder weg?

Gefällt mir

Anzeige