Forum / Beauty

Meine Nasen-Op, bald ist es soweit!!

21. Februar um 12:24 Letzte Antwort: 24. Februar um 12:46

Hallo ich bin Laura, 24 Jahre alt und werde mir nächste Woche meine Nase operieren lassen. Ich bin total aufgeregt, denn ich habe schon lange Probleme mit meiner Nase und bin total gespannt wie sich mein Gesicht danach verändern wird. Hat jemand von euch sich schonmal die Nase machen lassen ? Ich werde mich bei Dr. Siessegger operieren lassen. 

Mehr lesen

21. Februar um 23:45

Wenn es keine medizinischen Probleme sind finde ich es schade, dass du dich verändern willst...du bist wunderschön, genau so wie du bist!

Aber in jedem Fall alles Gute für die OP!

Gefällt mir

23. Februar um 16:30

Also ich finde auch, dass du sehr sehr hübsch bist! Und deine Nase ist auch perfekt! Sie hat genau die richtige Proportion im Gesicht.Auf dem Bild, dass du eingestellt hast, sieht alles total stimmig und hübsch aus. Zumindest für mein ästhetisches Empfinden.
Falls du den Eingriff wirklich machen lassen möchtest, drücke ich dir die Daumen, dass alles so verläuft, dass es am Ende für dich passt. Liebe Grüße!

Gefällt mir

24. Februar um 12:46

kann mich dem Rest nur anschließen.... Leider ist das Selbstempfinden immer etwas anders und wenn du nicht glücklich bist, wie es ist, dann supporte ich deine Entscheidung natürlich. Ich hoffe du bist danach glücklicher!

Gefällt mir