Anzeige

Forum / Beauty

Meine nase ist hässlig!eure meinung

Letzte Nachricht: 13. Juni 2017 um 1:42
L
lydia_12493939
01.06.17 um 1:53

Hallo,
Ich habe eine sehr komische nase auf der linken seite oben geht sie mehr nach links dann ist die spitze zu dick wenn ich lache ist sie noch dicker ...bin sehr unzufrieden und das schlimmste ist das keiner mich versteht und noch sagen meine nase sei normal... ich wollt mal eure meinung wissen wie ihr meine Nase findet??
Habe bei dr bessler angerufen wegen einem beratungsgespräch habe angst dass er auch sagt meine nase sei normal und mich als patientin ablehnt und eben nicht operiert.

Mehr lesen

O
orchideenblatt
01.06.17 um 12:44

Also auf den ersten Blick hätte ich ja auch gesagt, dass das eine ganz normale Nase ist. Dass die nicht 100% symmetrisch ist, ist wohl eher normal als ungewöhnlich. Auch unsere Gesichter und andere Körperteile sind das meistens nicht. 

Ich kenne Dr. Bessler nicht, aber falls das ein Schönheitschirurg ist, dann nehme ich an, dass er operiert, wenn du das möchtest. Weil damit verdient der gute Mann sein Geld. Ob er auch findet, dass deine Nase operiert werden muss, ist da vermutlich zweitrangig. ich nehme mal an, dass du operiert werden kannst, solange nicht der Eindruck einer Verschandelung/Entstellung besteht oder ein gesundheitliches Risiko. 

4 -Gefällt mir

L
lydia_12493939
07.06.17 um 9:44

Ja ihr seht auch nur die Nase und nicht mein gesicht gesichtszüge es passt eben nicht zu meinem Gesicht und ja stell dir vor ich werde ein vermögen dafür ausgeben und trotzdem denke ich nicht nur an mich und spende weiter an Tieren und helfe ihnen mit essen&spielzeug... 👌

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orchideenblatt
07.06.17 um 15:29
In Antwort auf lydia_12493939

Ja ihr seht auch nur die Nase und nicht mein gesicht gesichtszüge es passt eben nicht zu meinem Gesicht und ja stell dir vor ich werde ein vermögen dafür ausgeben und trotzdem denke ich nicht nur an mich und spende weiter an Tieren und helfe ihnen mit essen&spielzeug... 👌

Also ist es eigentlich völlig egal, was wir hier schreiben. Schreibt jemand was Positives oder Neutrales zu deiner Nase, können wir es eh nicht beurteilen, weil wir nicht dein Gesicht sehen. Also ist dieser Thread hier zwecklos. 

Gefällt mir

Anzeige
A
alrich_12079460
13.06.17 um 1:42
In Antwort auf lydia_12493939

Hallo,
Ich habe eine sehr komische nase auf der linken seite oben geht sie mehr nach links dann ist die spitze zu dick wenn ich lache ist sie noch dicker ...bin sehr unzufrieden und das schlimmste ist das keiner mich versteht und noch sagen meine nase sei normal... ich wollt mal eure meinung wissen wie ihr meine Nase findet??
Habe bei dr bessler angerufen wegen einem beratungsgespräch habe angst dass er auch sagt meine nase sei normal und mich als patientin ablehnt und eben nicht operiert.

Alle Menschen - inklusive eines Schönheitschirurgen - sagen dir, deine Nase sei normal. Hm, was könnte man daraus jetzt schließen ...?

1 -Gefällt mir

Anzeige