Forum / Beauty

Meine Nägel werden einfach nicht härter ):

Letzte Nachricht: 11. November 2012 um 23:27
S
selen_12760400
17.06.12 um 20:57

hey leute,
ich habe hier schon ein eintrag mit dem problem mit den weichen nägeln.
ich habe wirklich viel ausprobiert..
habe verschiedene nagelhärter ausprobiert von billig bis zu teuer und immer wieder über längeren zeitraum aufgetragen und creme mir viel die hände ein (habe mal gelesen das das auch gut ist).
habe auch schon kieselerdekapseln geschluckt und hat leider nichts gebracht ):
wisst ihr vllt noch etwas was ich ausprobieren könnte oder wo ihr euch sicher seit das es einen positiven effekt hat?
würde mich echt um jede antwort echt freuen!!!

danke schon mal

Mehr lesen

L
lionne_12725433
17.07.12 um 11:49

deine Nägel haben einen Mengel den du erst mal angehenmusst, wie z. B. Vitaminkapseln wie kieselerde usw... erst denn du deinen Magel innerlich versorgst kannst du mit Nagelhärter den Naturnagel wieder aufzubauen....
Calcium Therapie von AKZENT direct zum Beispiel, das ist aber eine Nagelkur...! ...und ganz wichtig ist auch ein reichhaltiges Nagelöl sonst werden sie brüchig!!!

Gefällt mir

J
jillie_12466215
12.08.12 um 19:22

Das hatte ich auch jetzt habe ich Nagelöl von essence und zwei Nagellacke ein Nagelhärter von care und ein xxl nail thickener von essence für dünne und brüchige Nägel sind nicht teuer helfen mir zumindest total meine nägel brechen kaum noch ab oder reißen ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arleen_11886343
13.08.12 um 8:26

Achte auf gesunde Ernährung. Ansonst kann ich nur den BioProl Stift empfehlen. Ich benutze ihn selbst nicht, habe aber davon gehört.

Noch was: Nagelhärter täuscht durch Austrocknung nur vor, dass der Nagel härter sei. Auch Creme ist nicht gleich Creme. Hier sollte so wenig wie möglich Glycerin und kein Paraffinum Liquidum drin sein. Beim Nagelöl ebenfalls.

Gefällt mir

E
esa_12352205
11.11.12 um 23:27

Hei
villeicht hilft dir ein handbad in warmen olivenöl 2x die Woche je 10 min. hat mir sehr geholfen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers