Forum / Beauty

Meine Nägel bringen mkch noch zum heulen

Letzte Nachricht: 19. Juni 2008 um 8:41
S
steph_12449558
29.05.08 um 16:02

Hallo!
Ich habe langge Zeit Nägelgekaut konnte mir das abgewöhnen zum Glück. Wenn meine Hände nach dem Baden "schrumpelig" sind, sieht man es auch an meiner Haut an den Fingern, wenn sie trocken sind zum Glück nicht! Leider habe ih einen sehr breiten Daumen und ich hab keine ahnung wie ich meine Nägel pfeilen soll. Wenn sie lang und eckig sind, sehen sie ungepflegt aus, rund und lang auch!! Kurz, einfach nur knubbelig & krüppelig. Ich weiß einfach nich twas ich tun soll.. ich würde gern Gelnägel oder so haben aber meine Mum erlaubt es mir nicht weil ich dann so aussehen würde wie die "Tussis" aus meiner Klasse, aber ich will nur geplegte Nägel haben.Ich schöme mich einfach dafür, weil auch immer schmutz drunter ist.. kp warum. Gibt es ein Trick die Nägel sauber zuhalten und den Dumen dünner aussehen zulassen? Und ein Tipp wie man seine Nägel am besten pfeilt?
Danke!!

Mehr lesen

L
lani_12574479
29.05.08 um 19:39

...
Hallo
Also dass Kunstnägel zwangsläufig tussihaft aussehen müssen, stimmt nicht. Im Gegenteil, es gibt Möglichkeiten Nägel zu modellieren, die wirklich sehr natürlich aussehen. Man kann die Farbe des Nagelbettes anpasse und auch die weiße Spitze muss nicht zwangsläufig strahlend weiß sein. Aber nunja, Deine Mama hat ein Mitspracherecht, wenn Du noch nicht volljährig bist.
Ich kenn Deine Nägel nicht, daher kann ich Dir da nicht viel sagen. Mit einer Modellage könnte man Dir Dein Nagelbett, das wahrscheinlich sehr kurz ist, optisch verlängern, dann wirken die Nägel schon wieder eleganter. Gleiches kannst Du aber auch mit einem deckenden rosefarbenen Lack machen.
Wie Du die Nägel am besten feilst oder wie sie schöner wirken, kann ich Dir so nicht sagen, dafür müsste ich sie sehen.

Wenn Du wirklich eine Modellage möchtest, würde ich Dir vorschlagen, Dir ein wirklich gutes Studio in Deiner Nähe zu suchen und dich dort mit Deiner Mutter beraten zu lassen. Sie wird sehen, dass die Nägel nicht unbedingt tussihaft wirken müssen

Liebe Grüße

Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eleni_12878487
19.06.08 um 8:41

(Optisch) hellere Nägel
Guten Morgen!

Ich habe vielleicht einen Tip für Dich, was den Schmutz angeht: Manchmal ist einfach auch die Haut unter dem Nagel etwas dunkler, seien es Nagellack-Reste etc. Es gibt ganz sanfte Nagelbäder mit Sauerstoff, die superschöne helle, gleichmäßig gefärbte Nägel machen. So ein- bis zweimal im Monat angewendet, hält das Ergebnis auch länger vor. Und falls Du keine künstlichen Nägel willst, dann feile sie doch weder flach noch rund - versuche es mit einem Oval und orientere Dich dabei an der Form Deines Nagelmondes. Und wenn Du beim Lackieren an den Seiten je einen mm frei läßt, wirkt der Nagel länger. Als Farbempfehlung würde ich Dir vorschlagen, einen zu nehmen, der zu Deiner Haut gut harmoniert, also eher Nude- und Rosé-Töne, zu dunkel oder bunt sind da oft zu viel Hingucker...

Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Sylvia
www.nagellack-shop.de

Gefällt mir