Forum / Beauty

Meine Locken halten nicht lange

Letzte Nachricht: 10. März 2010 um 21:39
R
robyn_12720134
10.03.10 um 7:46

Hallo ihr Lieben,

Wenn ich mir die Haare wasche, sie mit Lockenschaum gut knete und dann mit Diffuser trockne, habe ich teilweise echt schöne Locken
Sobald ich aber eine Nacht drauf schlafe, sind das nur mehr unordentliche Gehänge, platte Wellen - von der Lockenpracht nichts mehr zu sehen! Jetzt kenn ich aber Leute, die auf ihren Locken schlafen und am nächsten Morgen noch so aussehen, wie meine nicht mal direkt nach dem Waschen aussehen
Kann man am Morgen noch irgendwas retten? Ich hab nämlich keine Zeit, um die Haare am Morgen zu waschen und zu föhnen, das geht sich fast nur am Abend aus.
Ich benutze das "Lockmittel" von Schwarzkopf und knete, wenn die Locken schon trocken sind, noch ein winziges bisschen Kokosfett rein. Wie macht ihr das, bleiben eure Locken schön, auch wenn ihr drauf schlaft?

Vielen Dank!

Mehr lesen

E
ebru_12474055
10.03.10 um 21:39

...
Versuchs doch mal anders föhnen ist ja sowieso nicht gut für die Haare also wasch sie am Abend, knete den Schaum rein, dreh sie zu einem hohen Dutt auf und lass sie über Nacht trocknen wenn du kleinere Locken willst einfach mehrere kleine "Dutts" drehen oder Zöpfe flechten =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers