Anzeige

Forum / Beauty

Meine Lippen sind echt im Arsch

Letzte Nachricht: 19. Januar 2017 um 18:29
L
lagina_11971846
06.01.17 um 4:25

Seit längerer Zeit habe ich kaputte Lippen. Wenn ich meinen Mund weit aufmache tut das auf der unteren Lippe weh und zieht. Libello bringt auch nix. 

Da die Schule bald wieder für mich losgeht und ich nicht aussehen will als wäre ich verprügelt worden, wäre es nett wenn ihr mir helfen würdet.

Mehr lesen

E
eos_12648924
11.01.17 um 23:27

Probier doch mal diese Lippenpflege aus, ohne Chemie, dafür mit Ringelblume (gut bei rissiger Haut/Lippen!): 
ich hoffe der Link funktioniert.

Gefällt mir

E
eos_12648924
11.01.17 um 23:30

Probier doch mal diese Lippenpflege aus, ohne Chemie, dafür mit Ringelblume (gut bei rissiger Haut/Lippen!): 
ich hoffe der Link funktioniert.
oder falls du im Süden wohnst, gibt es auch in einigen Apotheken, in welchen steht auf der Homepage www.manat.bio

Gefällt mir

K
kanta_12352666
12.01.17 um 10:16

Ich habe das auch immer zum Winter hin, schau mal unter thaicare.eu da gibt es eine Lippenpflege die wirklich super ist, ist auch nicht so teuer. Im gegensatz zu anderen Lippenpflegen ist das gute bei der, das die Lippen ohne nicht direkt wieder anfangen auszutrocken, sprich man wird nicht direkt süchtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ronja_11891227
17.01.17 um 14:25

Versuch es doch mal mit einem Lippenpeeling, um die alten Hautschüppchen zuerst zu entfernen. Einfach Zucker und Honig mit etwas Olivenöl mischen und als Peeling nutzten.

Ich benutze als Lippenbalsam von Nuxe das Reve de miel, ich finde das ist echt die beste Feuchtigkeitsplege. Ich lasse eine dicke Schicht einfach über nach einziehen, hilft vor allem über die Winterzeit.

Gefällt mir

L
lyall_11892463
19.01.17 um 11:23
In Antwort auf lagina_11971846

Seit längerer Zeit habe ich kaputte Lippen. Wenn ich meinen Mund weit aufmache tut das auf der unteren Lippe weh und zieht. Libello bringt auch nix. 

Da die Schule bald wieder für mich losgeht und ich nicht aussehen will als wäre ich verprügelt worden, wäre es nett wenn ihr mir helfen würdet.

Ein ganz einfaches Hausmittel ist Honig. Einfach ein bisschen auf den Lippen verteilen und mehrmals in der Woche wiederholen. Hat bei mir gut geholfen, denn ich hab auch im Winter immer sehr trockene und rissige Lippen

1 -Gefällt mir

E
ekua_12132734
19.01.17 um 18:29
In Antwort auf lagina_11971846

Zuerst würde ich mit einer alten Zahnbürste die Hautschuppen sanft entfernen und somit die Lippen schonmal sanft vorbereiten. Abends dann eine Schicht Honig auf die Lippen geben und damit schlafen gehen. Tagsüber kannst du es mit der Kaufmanns Kindercreme oder auch mit Vaseline probieren. Hat zumindest meine Lippen halbwegs über den Winter gebracht.

Gefällt mir

Anzeige