Home / Forum / Beauty / Meine Knie stehen hervor

Meine Knie stehen hervor

7. Juli 2012 um 12:01

Hey Leute.
Also bei den meisten leuten ist es ja so, dass die knie wenn sie ganz normal stehen sich halt nach innen einwölben. Aber bei mir stehen die so hervor und das sieht ziemlich hässlich aus. ._. Wenn ich an der Bushaltestelle etc. stehe dann spann ich die immer so an damit sie nicht so ganz hervor stehen aber das ist natürlich noch keine lösung. Ich würde mich sehr über kommentare freuen. (:
Danke im vorraus!
Lg Annabele

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 14:06

Is doch ganz normal?
meine knie stehen auch raus, wär ja ziemlich beängstigend wenn nicht!!!! ö.ö

mit dem knie-durchstrecken solltest du aufhören. die kniegelenke sind die kompliziertesten gelenke im körper. wenn du probleme mit diesen gelenken bekommst, hast du dein ganzes leben deinen spass damit. also lass das besser ö.ö

liebe grüsse apfelschale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen