Home / Forum / Beauty / Meine HV ist seit gestern raus ...... und überraschung

Meine HV ist seit gestern raus ...... und überraschung

9. Mai 2009 um 12:16

... meine haare sind nicht kaputt, also für alle HV-Gegner... nicht durch jede HV gehen die Haare kaputt, meine sind sogar noch weiter gewachsen. LG

Mehr lesen

11. Mai 2009 um 19:15

Endlich...
..mal jemand der das auch sagt!
Meine Haare sind auch nicht kaputt und schön gewachsen! Aber bei den vieeelen Gegnern von HV ist das echt schwierig hier im Forum...vielleicht hatten manche echt Pech...(bei falschen Haaren oder bei schlechtem Frisör....) Uns geht es mit HV gut...
Lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 19:26


Da stimme ich dir zu....Ich find es ja ok wenn einer damit Probleme hatte, das tut mir dann auch leid...Das liegt aber wirklich an den Gründen die du gesagt hast...(z.B. schlechter Frisör,falsche Haare blablabla...)
Wenn es richtig gemacht wird, kann eine HV eine echte Hilfe (wie bei mir) sein....
Also, dies ist dann der Pro-HV Beitrag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 16:51
In Antwort auf arna_12379635


Da stimme ich dir zu....Ich find es ja ok wenn einer damit Probleme hatte, das tut mir dann auch leid...Das liegt aber wirklich an den Gründen die du gesagt hast...(z.B. schlechter Frisör,falsche Haare blablabla...)
Wenn es richtig gemacht wird, kann eine HV eine echte Hilfe (wie bei mir) sein....
Also, dies ist dann der Pro-HV Beitrag....


Meine Haare waren danach auch nicht kaputt, und sind auch gut gewachsen aber trotzdem finde ich, dass die Spitzen danach fertig sind, meine waren total gespaltet, aber sonst stimme ich zu, wenns gut gemacht ist, ist eine HV immer ok für die Haare. Es spielen dabei klar viele Faktoren eine rolle, ganz wichtig ist auch das raus machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest