Home / Forum / Beauty / Meine Haarverlängerung von Struwwelliese

Meine Haarverlängerung von Struwwelliese

1. Oktober 2006 um 9:36 Letzte Antwort: 1. Oktober 2006 um 11:47

Da ich meinen Beitrag am 15. April leider nur als Antwort in den Beitag: Modelle gesucht geschrieben habe, hier nun ganz neu.
Ich hatte mir in Ebay Haare gekauft und diese einsetzen lassen. Nach einigen Haarwäschen war es das totale Stroh. Ich konnte sie nicht mehr kämmen und sah ganz furchtbar aus. Dann hab ich, nachdem mehrere Frisöre es abgelehnt hatten mir den Müll vom Kopf zu nehmen ,Struwwelliese hier im Forum entdeckt.Sie hat mir sehr nett und kompetent geholfen. Zu zweit haben sie 5 Stunden an meinem Horrorzustand auf dem Kopf gearbeitet, bis der ganze Müll unten war.Dann hat sie mir eine wunderschöne Haarverlängerung eingesetzt mit So Cap. Einfach toll, etwas ganz andres als das, was ich auf dem Kopf hatte. Sie war 8 Stunden mit mir beschäftigt und ich hab komplett mit Haaren 350 Euro bezahlt. Beim Frisör hatte ich Preise eingeholt. Allein fürs Entfernen der Haare wollten sie schon 500 Euro, das konnte ich mir nicht leisten.
Ich weiß, daß Struwwel viel mehr hätte verlangen können und dafür bin ich so dankbar.
Ich habe mir vor kurzem meine Zweite von ihr einsetzen lassen, diesmal unbehandeltes indisches Haar.Dazu kann ich nur sagen ein Traum. Kein Vergleich zu der So Cap Verlängerung, die war auch sehr schön, aber diese hier ist der Hammer.Das Haar ist seidenweich und da es nicht behandelt ist bleibt es auch so.
Man sieht keine Übergänge und ich werde auch dank dem professionellen Einsetzen auch diesmal keine Haarsträhnen verlieren.
Meine SoCap Verlängerung trug ich 6 Monate und ich habe KEINE einzige Strähne verloren. Wenn ich hier so die Beiträge lese, ist das anscheinend nicht normal.
Liebe Struwwel, ich danke Dir auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für diese tolle Arbeit. Du warst sehr nett, hat mir umsonst den Müll vom Kopf geholt und meine Haare wunderschön gemacht.
Ich weiß, das war nicht selbstverständlich und deshalb Danke Danke danke.
Natürlich wird Neidhammel Nicki und ihr kindlicher Anhang Maeken auch diesen Beitrag wieder verschreien, aber was solls? Die zwei haben Grund dazu Angst vor dir zu haben, gggg. Du arbeitest mehr als seht gut.
Ich habe auch die andren Beiträge gesucht die Grund für mich waren zu dir zu kommen und an die " Spitze des Eisberges" gebracht.
Für mich bist du mein Held.
Danke Mone

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 9:41


*ggg*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2006 um 11:47

Oh oh oh
wann kommt endlich der notarzt und bringt die beiden pseudos hier weg.

die laufen doch richtig neben der spur.

kaum zu fassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen