Anzeige

Forum / Beauty

Meine haare werden sooo schenll fettig

Letzte Nachricht: 23. September 2009 um 11:53
H
hadar_12634349
30.08.09 um 12:49

halllo ,

also ich habe ein ziemliches problem mit meinem haaren...
sie werden so schnell fettig das ist schon echt nicht mehr schön...
wenn ich zum beispiel nachmittags so gegen 4 uhr duschen gehe sind sie am nächsten Morgen schon sehr fettig...
ich weiß echt nicht was ich dagegen machen könnte ich hab schon allerlei shampoos spühlungen und kurs versucht aber keins hilft wirklich....
mich stört es wirklich sehr...
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
danke schon mal

Mehr lesen

Anzeige
K
kleopatra306
23.09.09 um 11:53

Auch ich..
..leide an sehr schnell fettigem Haar.

Wasch sie am besten morgens, denn über Nacht fetten sie recht schnell.
Versuche so wenig wie möglich deine Haare zu kämmen (regt die Talgproduktion an) oder sie ständig anzufassen. Lasse sie also so gut es geht in Ruhe und vermeide auch so gut du kannst tägliche Haarwäschen, am besten alle 2 Tage oder noch besser alle 3 Tage waschen. Deine Haare gewöhnen sich nämlich an das tägliche Waschen und fetten dann umso schneller.
Super ist es deine Haare ab und zu für einige Tage gar nicht zu waschen (vorausgesetzt du hast Urlaub oder frei, etc.). Auch das entlastet deine Haare und sie fetten nach der nächsten Haarwäsche nicht mehr so schnell.

Mit diesen Tricks schlage ich mich durch und es funktioniert.

Viel Glück und liebe Grüße,
kleopatra306

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige