Forum / Beauty

Meine Haare werden einfach nicht ROT

Letzte Nachricht: 7. Januar 2013 um 17:47
A
an0N_1302572999z
04.01.13 um 23:24

Hey mädels...
Seit 1 woche versuche ich nun meine haare rot zu färben. Ich hatte dunkelbraunes haar. Ich habe schon 2x von l'oreal und 2x von syoss gefärbt und jetzt habe ich mir brillianz gekauft. 4x hab ich in kurzer zeit gefärbt: sonntag, montag, mittwoch und heute. das ergebniss sieht nicht gut aus...ist zwar schon einwenig rot und man sieht es auch, doch ist nicht das rot dass ich möchte und auf der packung ist...
Mach ich was falsch oder wollen meine haare nicht rot werden? wer kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal im voaus!! LG

Mehr lesen

A
an0N_1302572999z
05.01.13 um 8:44

Naja...
Ich hatte sie auch schon mal blond...!! Hmm.....neee bei syoss hab ich jetzt gesehen da ist es mittelbraun, die farbe hab ich ja gestern nochmals aufgetragen...und bei l'oreal weiss ich es nicht mehr..es war aber nicht dunkelbraun/ schwarz...
Und jetzt bei brillianz ist es mittelbraun bis dunkelbrau....hab ich da mehr chancen dass die farbe diesmal stärker wird??

Gefällt mir

L
lata_12841825
06.01.13 um 12:47

..
Ich hab mir die haare auch von dunkelbraun auf rot gemacht, bei mir hat es auch erst nach ein paar mal färben was gebracht. Am besten du nimmst helles rot und dann später wieder das was du haben möchtest. So hab ich es gemacht und es hat geklappt.
Allerdings musst du dir sicher sein, das du die farbe wirklich haben willst. Ich hab sie jetzt wieder braun und habe sie davon 1 jahr ca. rot gehabt. Aber bei mir sieht man immer noch das rot etwas durch. so ein rostbraun, was erstmal nicht weggehen will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302572999z
07.01.13 um 7:41

Hejj
Dankeeee aber kann ich nicht auch selber hellbraune farbe kaufen und färben und dann wieder rot..?? ich habe gestern vonl'oreal diesmal eine andere packung aufgetragen und sie sind schon mal rotviolett... LG

Gefällt mir

O
odetta_12454384
07.01.13 um 17:47

Das kenn ich..
hatte mal das selbe problem, bei mir hat nur blondierung geholfen, da werden die haare im häufigsten fall ja dann sowieso orange ;D dann einfach rot drauf und fertig ist allesdings sehr schwer wegzukriegen, das rot kommt durch fast jede haarfarbe wieder durch wenn dus mal nicht mehr möchtest.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers