Home / Forum / Beauty / Meine Haare wachsen nicht mehr

Meine Haare wachsen nicht mehr

6. Dezember 2007 um 22:33

meine Haare sind schulterlang , seit 5 jahren immer die gleiche länge sie wachsen nicht weren nicth länger, ich gehe NICHT zum Friseur schneide nicht dran rum pflege gut, aber sie wachsen keinen cm. lediglich mein pony ist gewachsen

an was kann das liegen nehmen schon biotin und priorin

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 21:17

...
vllt. sind deine haare ja kaputt und brechen deshlab unten immer wieder ab. also bei einer haarsträhen von mir ist das auch so. die wird einfach nicht läänger weil die so voller spliss ist, dass die haare immer wiedre brechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 9:46

Kenn ich
hallo, das Problem steht schon in deinem Beitrag. Du gehst nicht zum Frisör!
Früher, habe ich auch keinen Frisör an meine Haare gelassen, wollte sie immer lang wachsen lassen. Doch dann ab Schulter wuchsen sie nicht mehr. Problem: sie brechen ab, weil ich (wir) sie nicht schneiden. Mittlerweile geh ich alle 2 monate zum frisör und lass mir wirklich nur n cm abschneiden. Heute -> ziemlich lange haare. Sie brechen nähmlich nicht mehr ab und der spliss frisst sich nicht mehr hoch! Probiers einfach mal aus!
Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club