Forum / Beauty

Meine Haare wachsen nicht mehr

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 10:05
A
an0N_1254297099z
10.07.07 um 6:53

Meine Harre wachsen nicht mehr,ich wasche mir jeden 3-Tag die Harre immer das gleiche Spiel schamponieren,spülung fertig ,einmal in der Woche mache ich eine Pflege Kur in die Haare .
Einmal in der Woche glätte ich mir meine Haare meißtens wenn es regnet sonst kriege ich Locken.Ich ernähre mich auch sehr gut jede menge grüne Gemüsesorten die das Haarwachstum beschleudiegen soll.
Sind meine Haare überpflegt ??
Bitte gibt mir ein parr Tips MissSunschine
DANKE im Vorraus DANKE

Mehr lesen

A
alale_12570580
10.07.07 um 15:41

......
als bei mir nichts mehr wuchs bzw. sooo langsam dass es nicht normal war, war ein mangel an zink schuld.
habe mir ganz profane zink-kapseln von dm geholt(ist auch noch biotin etc drin). und siehe da - jetzt gehts wieder. zwar nicht rasend schnell, aber so 2 cm im monat...
hoffe ich konnte dir helfen
gruß
nadine

2 -Gefällt mir

I
ione_12175485
10.07.07 um 15:52

...
Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte pechschwarze Haare und wollte sie unbedingt lang wachsen lassen, ist also 4-5 Monate gar nicht beim Frisör gewesen und hat sich auch selbst keine Spitzen geschnitten. Die Haare wuchsen irgendwann gar nicht mehr und das schöne Schwarz wurde am Ansatz ein graubraunes Etwas.
Nur mal so als Tipp, immer schön Spitzen nachschneiden, auch wenn du endlich lange Haare haben möchtest

Gefällt mir

A
an0N_1193873299z
10.07.07 um 15:52
In Antwort auf alale_12570580

......
als bei mir nichts mehr wuchs bzw. sooo langsam dass es nicht normal war, war ein mangel an zink schuld.
habe mir ganz profane zink-kapseln von dm geholt(ist auch noch biotin etc drin). und siehe da - jetzt gehts wieder. zwar nicht rasend schnell, aber so 2 cm im monat...
hoffe ich konnte dir helfen
gruß
nadine

Wieso
2 cm im monat is doch schon recht üppig?^^
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alale_12570580
10.07.07 um 16:21
In Antwort auf an0N_1193873299z

Wieso
2 cm im monat is doch schon recht üppig?^^
Lg

Ja also
ich geh da jetzt nicht mit nem lineal ran und messe es aus.
aber zwischen meinen frisörbesuchen (alle 6wochen) wächst es immer so ca 2 cm... vielleicht sind es auch eher 6 wochen als 4 wochen... auf jeden fall wachsen sie wieder PUUUUUUUH

Gefällt mir

A
alale_12570580
11.07.07 um 8:42

............
deine aussage mag ja richtig sein, und trotzdem kann das haar aufhören bzw total langsam wachsen bei nem mangel.
ich hatte sie gerade mal schulterlang, und als kind schon viiiiiiiel länger...
habe mich extra beim arzt erkundigt - und siehe da - mir hat zink biotin sehr gut geholfen.
kann mir vorstellen, dass das problem noch mehrere hier haben.
der 1 euro für zinkkapseln ist sicherlich n versuch wert.

Gefällt mir

M
minou_11968733
11.07.07 um 10:05

...
färbst du?

ich hatte jahrelang schwarz Intensivgetönte Haare die am Ende kaum noch wuchsen (mit Spitzenschneiden oder ohne, das hat damit nicht viel zu tun, die Haare wachsen schließlich an der Wurzel).

Dann hab ich 3 Monate GAR NICHT gefärbt, die Haare kinnlang abgecshnitten - und auf einmal ging es besser!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers