Home / Forum / Beauty / Meine Haare wachsen nicht:/

Meine Haare wachsen nicht:/

20. Oktober 2013 um 21:44

hallo
also wie schon gesagt meine Haare haben schon seit 1 Jahr die gleiche Länge
Ich Färbe oder Töne nicht und benutze auch kein Glätteisen oder Lockenstab
ich geh auch nicht so oft zum Friseur habe allerdings ein bisschen Spliss aber nicht viel
ich wasche meine Haare alle 2 Tage und benutze ein Shampoo von Alverde allerdings föhne ich meine Haare sehr selten.
Was ich dazu noch sagen sollte ich habe sehr Dünnes und feines Haare

Bitte helft mir !!!

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 18:04

...
ich benutze jedes mal nach dem haare waschen ein pflege produckt von dove
wenn meine haare nass sind kämme ich sie auch nicht
meine haare sind bis über der brust also eigentlich an der schulterlänge vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 20:57
In Antwort auf leola_12632976

...
ich benutze jedes mal nach dem haare waschen ein pflege produckt von dove
wenn meine haare nass sind kämme ich sie auch nicht
meine haare sind bis über der brust also eigentlich an der schulterlänge vorbei

Naja...
....Bei sehr feinen, glatten Haaren schaut länger als brustlang ohnehin nicht so gut aus, finde ich.

Also sei doch zufrieden...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 20:18

Schön wäre es .....
aber meine haare gehen nicht einmal über die Brust... ich wollte schon immer Haare bis zur Taille..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 20:55

Hmm..
Ich glaube entweder ist es genetisch bedingt, oder vielleicht auch hormonell... oder so...
Du könntest mal eine Blutuntersuchung machen lassen...

Also wenn deine Haare nicht wachsen würden, sähe das anders aus. Denn jeder Mensch verliert täglich bis zu 100 Haare, die ja immer wieder nachwachsen. Würde das bei dir nicht sein, also deine Haare wirklich nicht wachsen, dann hättest du ja lichte, oder sogar kahle Stellen schon. Also darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Also entweder Genetik (hattest du denn schon mal in deinem Leben längeres Haar?)

Hormonell, Vitaminmangel

oder die Pflege muss mal ungestellt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen