Home / Forum / Beauty / Meine haare wachsen nicht!!!

Meine haare wachsen nicht!!!

4. November 2012 um 16:32

hallo,
ich hatte echt schöne lange, und glänzende, doch vor ungefähr 1,5 jahren hab ich mir meine haare zu einem bob schneiden lassen....ab dann wurden sie brüchig und ich hab spliss bekommen.( vielleicht auch weil ich sie dann immer zusammen gertragen hab). bis mai 2012 sind sie einigermaßen gewachsen, doch auch nur bis knapp über die schultern... so im august bin ich zu Frisör gegangen und wollte mir ein bisschen die haare stufen lassen.... nur sie nicht nicht so geworden wie ich es wollte und dann hab ich sie mir selber so nachgeschnitten, dass sie alle wieder auf einer länge waren... das war so bis zum kinn. seitdem wachsen meine haare kaum... dabei will ich seitdem ich sie abgeschnitten wieder lange haare haben!!!!!!! vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Mehr lesen

5. November 2012 um 16:32

Naa
ich hab eine nagelschere genommen und dann immer die strähnen, die abstanden.... ich glätte sie häufiger, weil ich sie offen tragen will, aber natürliche wellen und sehr dicke haare habe. ich hab einmal im ommer mich übereden lassen kleine strähnchen zu färben aber die sind schon fast nicht mehr zu sehen... föhnen tue ich gar nicht und sonst wasche ich sie alle 2-3 tage... ich weiß das hört sich sehr schrecklich an....

Gefällt mir

5. November 2012 um 19:45

Ich werd
versuchen sie nicht so oft zu glätten und einfach warten... bis sie wieder lang sind*seufz* dann werde ich sie sowieso nicht mehr glätten und nur offen tragen
danke für deine liebe hilfe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen