In Antwort auf shir_12726327
Ich kenne dein problem ich hab auch die selben haare
hey erstmal
es ist so, wenn du weißt, du hast einen wirbel im kopf dann lass dir lieber keinen pony schneiden meiner meinung nach das hab ich auch erst später realisiert mach einen seitenscheitel aber trag keinen pony, du sagst doch selber du hast dicke haare, jeder mensch würde alles geben um dicke haare zu bekommen. Die muss man nur pflegen können also lass sie wachsen am besten imma die spitzen schneiden lassen und imma in eine länge tragen, komm ja nicht in gedanken sie zu verdünnen oder so, hat meine cousine gemacht uns sie hat es bereut lass sie einfach natürlich so wie sie sind, du hast nun mal dicke haare ist wunderschön also lass sie einfach alle lang und immer schön nach hinten föhnen ohne pony, weil pony steht nur denen die richtig glatte feine haare haben damit sie wenigstens ein schnitt haben, bei denen sitzt es auch so wie es sitzen muss verstehst, ich hoffe ich hab dir bisschen weiterhelfen können
lg sevo
Danke
für eure Ratschläge habt mir schon ein bisschen geholfen, werde das versuchen mit dem hinbiegen oder dem Glätteisen was ich nur am Pony verwende, hatte vorher jahrelang einen seitenscheitel, weil ich so ein schmales gesicht habe hatte ich mir den pony schneiden lassen um es runder wirken zu lassen, hatte früher auch immer pony als kind und er lag super, kann sein das sich meine haare vielleicht erstmal legen müssen weil ich sie jahrelang auf der einen seite hatte.
Aber wie gesagt danke für eure Tips und Tricks habt mir sehr geholfen
Gefällt mir