Home / Forum / Beauty / Meine Haare ... hilfe

Meine Haare ... hilfe

26. April 2009 um 20:40

in letzter Zeit habe ich wieder total sehr Haarausfall ... des belastet mich echt sehr ... da meine haare eh schon stufig geschnitten sind, sind meine Haare unten schon sehr dünn ... man sieht zwar keine kahlen stellen, aber ich merke dass ich nich mehr so dicke haare hab wie früher ...
beim haare waschen & beim anschließenden kämmen is es extrem - ich hab jedes mal total viele Haare in der Hand
auch wenn ich so manchmal durch die Haare fahr, hab ich meistens 1-3 Haare in der Hand !
hab mir schon Blut abnehmen lassen - ist aber alles in Ordnung !
könnte das vielleicht auch von der Pille kommen ? hab Lamuna 20 ... jedoch is die doch so niedrig dosiert ??
ich hab mir schon abgewöhnt meine haare so oft zu glätten ... aber da ich so locken habe schaff ichs einfach nich ganz ohne glätten ... wenn ich also meine Haare glätte gehn auch immer total viele Haare mit raus ...
ich hab so angst
habt ihr zur Zeit auch so Haarausfall ? bzw. was kann ich dagegen machen ? bitte helft mir ...

Mehr lesen

27. April 2009 um 11:08

Haarausfall
100 ausgefallene Haare am tag sind normal, problematisch wird es erst, wenn es mehr werden. Wenn du sonst gesund bist, kann das z.B. daran liegen, dass du sie oft glättest, das greift die Haare schon ziemlich an. Mir hat bei minen dünnen Haaren ne Kur mit Sikapur sehr geholfen, nach etwa drei Monaten habe ich gemerkt, dass die Haare etwas dicker geworden sind.
Vielleicht steigst du auch mal auf ein anderes Shampoo um, eins ohne Silikone, das macht die Haare weich und sie sind anfälliger für "stress" durch Glätten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 16:45
In Antwort auf ebru_12474055

Haarausfall
100 ausgefallene Haare am tag sind normal, problematisch wird es erst, wenn es mehr werden. Wenn du sonst gesund bist, kann das z.B. daran liegen, dass du sie oft glättest, das greift die Haare schon ziemlich an. Mir hat bei minen dünnen Haaren ne Kur mit Sikapur sehr geholfen, nach etwa drei Monaten habe ich gemerkt, dass die Haare etwas dicker geworden sind.
Vielleicht steigst du auch mal auf ein anderes Shampoo um, eins ohne Silikone, das macht die Haare weich und sie sind anfälliger für "stress" durch Glätten.


durch ein shampoo ohne silikone sind die haare anfälliger ? wegen glätten und so ?
du meintest weniger anfällig oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 17:38

..
es koennt auch sein dass du sehr starken haarbuch hast..
das kommt vom ständigen zusammen binden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen