Home / Forum / Beauty / Meine haare gehen dauernd kaputt

Meine haare gehen dauernd kaputt

17. März 2012 um 18:19 Letzte Antwort: 28. März 2012 um 14:53

wie der Titel schon sagt meine Haare gehen dauernd kaputt.
Ich möchte sie endlich lang wachsen lassen aber meist wenn sie länger als Schulterlang sind gehen sie richtig kaputt, aber auch so gehen sie dauernd kaputt.
Ich war ende Februar beim Friseur der hatte mir ca. 8 cm abgeschnitten damit das ganze kaputte weg ist nun sind sie etwa Schulterlang. Aber meine Spitzen gehen schon wieder kaputt.
Ich wasche mir meine Haare mit nen Shampoo von Nivea und benutze davon auch eine Spülung extra für kaputtes haar.
Bevor ich beim Friseut war habe ich sie auch oft geglättet seit dem ich aber mir nun die Haare geschnitten habe, habe ich sie vielleicht zwei mal geglättet ansonsten Föhn ich sie nur.
Was kann man dagegen machen damit die Haare nicht immer so schnell kaputt gehen? Damit ich sie endlich lang wachsen lassen kann.

Mehr lesen

21. März 2012 um 16:08

Titico
Boah du nervst sowas von mit deiner ''nurwirkstoffe'' Werbung!! Kann mir garnicht vorstellen das du so viel Geld dafür bekommst Werbung hier zu machen! Echt geh in ein anderes Forum um solche Werbung zu machen hier nervt es mittlerweile echt!! Wenn du es wenigstens ernst meinen würdest hätte ich villeicht noch etwas Verständnis aber so......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2012 um 2:51
In Antwort auf alexa_12144173

Titico
Boah du nervst sowas von mit deiner ''nurwirkstoffe'' Werbung!! Kann mir garnicht vorstellen das du so viel Geld dafür bekommst Werbung hier zu machen! Echt geh in ein anderes Forum um solche Werbung zu machen hier nervt es mittlerweile echt!! Wenn du es wenigstens ernst meinen würdest hätte ich villeicht noch etwas Verständnis aber so......

Ja genau....
...Habe das auch schon mal geschrieben, aber es hilft nichts - Sie nervt trotzdem weiter... !

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 21:14
In Antwort auf maryp21

Ja genau....
...Habe das auch schon mal geschrieben, aber es hilft nichts - Sie nervt trotzdem weiter... !

LG


diese ticitoco.....hat an gewaltigen ticitaca!!!!!

Aber naja.......sonst hätten wir ja jetzt nichts zu schreiben!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2012 um 14:53

Ich habe das leider auch
meine Haare sind aber einem gewissen Punkt dann total strohig, fliegen usw,
Habe auch schon alle möglichen Kuren, Spühlungen, Ölpflegen benutzt.

Leider ist bei mir das Problem, dass ich beim Shampoo keine rigorose Auswahl habe.
Ich kann das Babyshampoo von Bübchen, das Repairshampoo von Isana und dann noch eines von Frank Provost nehmen; aber die Haare sehen nicht gerade gepflegt von diesen Shampoos aus.

Meine Haare haben wirklich die Tendenz, zu den Spitzen hin so struppig zu werden. Und ich habe keine Locken, Wellen o.ä. und ich färbe mir die Haare auch nur alle 4-5 Monate mal...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club