Forum / Beauty

Meine Haare drehen sich nach außen

Letzte Nachricht: 27. Januar 2008 um 14:17
A
an0N_1229799799z
04.01.08 um 12:34

Lasse meine Haare zur Zeit wachsen und sie sind jetzt schon länger als nackenlang aber noch nicht so lang, dass sie die Schulterblätter berühren. Aber hinten gehen sie schon übern Kragen hinaus.

Da ich vorher einen fransigen Bob hatte sind die Spitzen halt dünner als das Deckhaar. Was mich total stört ist, dass meine Haare sich an den Seiten total nach außen drehen wie bei einer Außenrolle oder als hätte ich sie halt so geföhnt. Außer wenn ich sie frisch gewaschen hab, dann liegen sie glatt an aber danach rollen sie sich wieder nach außen.

Liegt das daran, dass ich Stufen hab oder werd ich das auch noch haben wenn meine Haare länger sind und ich die Stufen rausschneiden lasse?

Mehr lesen

Q
quy_12161090
06.01.08 um 12:33

Also
wenn die haare alle gleichlang sind, fällt sowas nicht mehr auf, dann sehen die haare fast glatt aus, ich hab sowas auch und finds richtig schön, deshalb trag ich auch gern stufen. als meine haare gleichlang waren, sah man davon nix.

LG

Gefällt mir

R
rowan_12339021
18.01.08 um 17:09

HEy,
Wenn meine Haar nur so knapp schulterlang sind (und durchgestuft), hab ich das auch, aber ich find das total genial. Du musst nix machen, nicht fönen und so. man darf nur nicht mit nassen haaren ins bett gehn, aber ansonsten sehn die haare immer klasse aus!
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266122699z
26.01.08 um 17:30
In Antwort auf quy_12161090

Also
wenn die haare alle gleichlang sind, fällt sowas nicht mehr auf, dann sehen die haare fast glatt aus, ich hab sowas auch und finds richtig schön, deshalb trag ich auch gern stufen. als meine haare gleichlang waren, sah man davon nix.

LG

Ich
mache sowas mit dem glätteisen weg.. ich hasse es auch

Gefällt mir

B
barbra_12433417
27.01.08 um 14:17

Mmm...also..
huhu
ich finde das sieht voll schön aus...sei doch zufriedenaber wenn du die echt glatt haben willst dann nimm ein shampoo,dass die haare glatt macht-->denn glätteeisen macht die haare kaputt(mit ceramik ist das okeee)
ich hoffe ich konnte helfen:-P
lg
starlightly

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers