Home / Forum / Beauty / ..meine Größe..

..meine Größe..

15. Juli 2007 um 12:11

hi, ich bin 13 (in 2 wochen 14), und bin erst 1, 52/53 groß, gibt es irgendwas,
dass ich tubn kann dass ich noch n bisschen wachs'?? alle in meinem alter sind größer als ich und ich möchte nich soo mini bleiben.. ich weiß das passt hier nich so wirklich in des themengebiet, aber wusste ncih in welches thema ich sonst schreiben soll...
mfg,
denise

Mehr lesen

3. August 2007 um 17:48

Also
hi denise, dass alle in deinem alter größer sind heißt noch nichts..du wächst noch bis zu deinem 17-18ten lebensjahr. da kannst du noch einiges wachsen

wenn deine eltern aber nun einmal "klein" sind wächst du leider auch nicht mehr viel aber wirklich etwas tuen, damit du wächst kannst du nicht. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 11:15

...
Du wächst bestimmt noch, keine Sorge. Mit 13,14 war ich eine der kleinsten in meiner Jahrgangsstufe, bin dann sogar bis 19 noch gewachsen und hab s immerhin über 1,70 geschafft . Obwohl alle in meiner Familie eher klein sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen