Anzeige

Forum / Beauty

Meine Gesichtshaut wird immer schlimmer!

Letzte Nachricht: 26. Mai 2014 um 22:18
B
bolek_12441676
15.04.14 um 11:23

Hey Comunity,
ich habe jetzt schon seid 2 Jahren Hautprobleme und sie werden immer schlimmer..
kurze Beschreibung, an der Stirn habe ich viele kleine Pickel und an den Wangen und Kinn mal 2-3 Große. An meinen Wangen sind schon kleine Löcher ich glaub es ist eine Aknesorte? Vereinzelnt ist meine Haut auch total rot, vorallem unter den Nasenflügeln.. Ich habe schon soviele Produkte ausprobiert aber es hilft nichts.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Mehr lesen

B
bolek_12441676
15.04.14 um 11:23

Ergänzung*
nichtmal Makeup hilft da mehr das meine Haut schöner aussieht und man die Rötungen nicht sieht..

Gefällt mir

B
bine_12869200
15.04.14 um 12:34

Hautarzt?
Hast du einen guten Hautarzt den du ansprechen kannst?
Für mcih klingt das eher nach einem Fall für den Arzt, der dir dann entsprechende Produkte verschreiben kann.

Ansonsten rate ich einfach zu PH-neutraler Seife (gibt es in der Apotheke), diese reizt die Haut nicht weiter, aber du kannst das Gesicht trotzdem reinigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rada_13021155
21.04.14 um 20:22

Nicht zu viel
ganz wichtig: mach nicht zu viel! die meisten behandeln ihre haut einfach mit zu vielen und zu aggressiven produkten, man muss die haut auch einfach mal zur ruhe kommen lassen.
wie alt bist du denn? auch ein wichtiger faktor um beurteilen zu können...
ich würde dir empfehlen nur mit einem milden waschgel zu waschen und eine leichte feuchtigkeitscreme zu verwenden, sonst nichts und vor allem keine speziellen anti-pickel-wunderprodukte die machens in den meisten fällen nur schlimmer.

zum hautarzt würde ich dir aber auch auf jeden fall empfehlen zu gehen! dann kann der dir eine salbe oder auch tabletten verschreiben bzw er kann dir sagen was es genau ist und worauf du achten musst.

Gefällt mir

Anzeige
N
noella_12368302
26.05.14 um 22:18

ARZT
Ich würde dir auch auf jeden Fall zum Hautarzt raten. Mein Freund hatte früher ganz ganz schlimme Akne , er hat dann vom Arzt Tabletten (Aknenormin oder sowas) verschrieben bekommen und uach nachdem er sie wieder abgesetzt hat, hatte er nie wieder Probleme mit Akne.
Das bringt euindeutig mehr, als das Geld für teure Pflegeprodukte rauszuschmeißen.

Gefällt mir

Anzeige