Home / Forum / Beauty / Meine Falten sind weg!

Meine Falten sind weg!

26. Oktober 2012 um 11:42

Habe mir eine Kombi Therapie (Botox + Hyaluronsäure + Läser) im Therapie Zentrum - Hautklinik Stuttgart zum Geburtstag schenken lassen.
Zweimal musste ich dafür in die Praxis kommen. Das Ergenbnis - jetzt gefalle ich mir auch wieder.
Dieses Geschenk werde ich mir sicher, wenn es wieder nötig wird, schenken lassen.
Grüße

Mehr lesen

8. November 2012 um 9:16

Kosten?
Hallo Freundin,
das hört sich aber toll an. Was kostet denn solch eine Behandlung?

Grüße girli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 0:41

Kombi-Therapie
Hallo Freundin,
ja,hört sich wirklich super an. Welchen Laser haben die denn genommen? Wann warst Du wieder ausgehfähig? Und wie lange hält das voraussichtlich?

LG maylea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 0:56

Kombi-Therapie
Hallo Freundin,

ja,hört sich wirklich super an. Welchen Laser haben die denn genommen? Wann warst Du wieder ausgehfähig? Und wie lange hält das voraussichtlich? Baut sich insbesondere das Hyaluron nicht schnell wieder ab?

LG maylea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 11:18
In Antwort auf debbi_11961211

Kosten?
Hallo Freundin,
das hört sich aber toll an. Was kostet denn solch eine Behandlung?

Grüße girli

Hallo Girli
die Behandlung hat mir 700 gekostet.

Grüße Freundin333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 12:16
In Antwort auf easter_11987375

Kombi-Therapie
Hallo Freundin,
ja,hört sich wirklich super an. Welchen Laser haben die denn genommen? Wann warst Du wieder ausgehfähig? Und wie lange hält das voraussichtlich?

LG maylea

Hallo maylea,
ich meine der Laser wurde Fraxellaser bezeichnet.
Nach 5 Tage war ich wieder ausgehfähig und Dr. Merkert meint es hält 1 Jahr. Bin schon gespannt wie lange es dann wirklich hält.
Grüße Freundin333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 11:06

Faltenbehandlung
Da schließ ich mich an! Habe vor kurzem in Münster bei Aestheso eine <a ="http://www.aestheso.de/hyaluronsaure.html">Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure</a> gemacht machen lassen, das hat auch super geklappt und sieht super aus! Kann ich nur jedem empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 12:37

Hallo,
bei mir sieht es super aus. Ich gefalle mir jeden Tag mehr.
Ich kann meine Klinik (http://www.hautklinik-stuttgart.de/ie/team.htm) auch empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 13:00
In Antwort auf sloane_12146431

Hallo,
bei mir sieht es super aus. Ich gefalle mir jeden Tag mehr.
Ich kann meine Klinik (http://www.hautklinik-stuttgart.de/ie/team.htm) auch empfehlen.

Laserpeeling
... Laser ist wirklcih eine tolle Sache gegen Pigmentflecken, das hab ich auch machen lassen und bin begeistert! War das denn bei Dir auch ein "Fraxel-Laser" (siehe z.B. www.laserpeel.de)? Der rollert über die Haut, da gibts keine Lücken, keine Quadrate im Gesicht, keine Kanten... super Sache!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 10:10
In Antwort auf tran_12871782

Laserpeeling
... Laser ist wirklcih eine tolle Sache gegen Pigmentflecken, das hab ich auch machen lassen und bin begeistert! War das denn bei Dir auch ein "Fraxel-Laser" (siehe z.B. www.laserpeel.de)? Der rollert über die Haut, da gibts keine Lücken, keine Quadrate im Gesicht, keine Kanten... super Sache!!

Hey
ja das war auch so ein Fraxellaser.
Echt tolle Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kombi Therapie (Botox + Hyaluronsäure + Läser) zu Weihnachten schenken lassen!
Von: sloane_12146431
neu
20. Dezember 2012 um 16:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen