Home / Forum / Beauty / Meine erste Haarverlängerung

Meine erste Haarverlängerung

28. Juni 2007 um 19:02

ich habe seit gestern meine erste Haarverlängerung

ich fühle mich irgendwie blöd es stört am kopf es nervt, wie ein fremdkörper eben. mit einer probesträhne war es nicht so

habe 70 gramm haare und sehe aus wie ein Busch wenn ich Zopf mache

was soll ich tun gleich raus damit oder warten ? aber es stört mich sooooooo sehr am Kopf ist ganz ganz anders als eigene Haare dabei wurde mir gesagt es stört überhaupt nicht

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 19:35

Es
ist halt total mist zu kämmen, bürsten zu waschen, man sieht immer diese Bondings, man kann nicht hochstecken nichts.

also ich würde das nicht mehr machen, nie wiede,r ich kann nicht verstehen wie manche das monatelang immer wieder machen.

ist wirklich nicht gut und es ist sehr unangenehm

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 19:56
In Antwort auf sh58

Es
ist halt total mist zu kämmen, bürsten zu waschen, man sieht immer diese Bondings, man kann nicht hochstecken nichts.

also ich würde das nicht mehr machen, nie wiede,r ich kann nicht verstehen wie manche das monatelang immer wieder machen.

ist wirklich nicht gut und es ist sehr unangenehm

Nun warte doch erstmal ab
es ist völlig normal dass du dieses fremdgefühl hast...es wurde schliesslich auch was an dein haar gehängt.du bist dieses zusätzliche gewicht nicht gewohnt aber dieses gefühl vergeht eigentlich innerhalb von einer woche.

die bondings sollte man aber normal nicht sehen und hochstecken kann man ne hv eigentlich auch.vielleicht solltest du noch mal zu der/dem stylist/in gehen sie kann dir evtl ein paar strähnen versetzen.

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 21:18

Oh mann
nein man kann nich tnormal waschen auch nicht mehr einfach kämmen.

die bondings klar sieht man nicht wenn alles perfekt sitzt sobald man den kopf bewegt sieht man eins ,es ist schrecklich immer in gedanken man sieht so ein ding ich traue mich schon gar nicht mehr bewegen
#
das Haar ist europäisches Haar der zopf ist dick und fett und buschig

es ist ekelhaft wirklich ich würde das niemandem empfhelen es lohnt sich nicht

ich weiss nun meine eigenen Haare zu schätzen und bin glücklich wenn ich den Mist nicht mehr am Kopf habe

wie könnt ihr das aushalten

sorry es sieht gut aus wirklcih aber das gefühl ist grauenvoll

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 21:28

Pech gehabt!
zzzzia Pech, das ist nun mal so! machs doch raus wenn es dich störrt. Ich fühle mich auch so unwohl, wenn ich schminke habe geschweige denn Nailsart! ach ist doch alles Fake hier!

70gramm die müsstest du gar nicht spüren! ab 120g kann ich es verstehen aber 70 gramm? was bist du für ein Weichei ohne selbstbewusstsein, wenn du dir wegen einem Bonding in die Hose machst!

Gefällt mir

30. Juni 2007 um 12:44
In Antwort auf odile

Nun warte doch erstmal ab
es ist völlig normal dass du dieses fremdgefühl hast...es wurde schliesslich auch was an dein haar gehängt.du bist dieses zusätzliche gewicht nicht gewohnt aber dieses gefühl vergeht eigentlich innerhalb von einer woche.

die bondings sollte man aber normal nicht sehen und hochstecken kann man ne hv eigentlich auch.vielleicht solltest du noch mal zu der/dem stylist/in gehen sie kann dir evtl ein paar strähnen versetzen.

Hey
wenn wirklich du es nimmer aushältst. ich habe a ne HV und man sieht auch scho paar bondings..des is halt so

dann kannst du deine haare über nacht in öl (normales salatöl) einwirken lassen am besten in a handtuch gewickelt, dann kannst dud ie strähnen früh rausziehn und weg ist die HV. oder mit Wax Dissolvent kann man kaufen das ist der löser

gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen