Forum / Beauty

Meine Erfahrungen bei Dr. Razzaghi Köln

Letzte Nachricht: 16. Februar 2011 um 21:59
R
rain_12741935
14.06.09 um 13:33

Hallo ihr,

wollte euch von meinen positiven Erfahrungen in der Rheinbogenklinik berichten, hatte mir im Februar die Brust verkleinern lassen und bin echt glücklich. Bin auf Empfehlung zu Dr. Razzaghi gegangen da ich schon eine Verkleinerung von ihm bei meiner Freundin gesehen habe. Die Narben sind kaum zu sehen und sie haben eine schönere Form als sonst zuvor.
Die Mitarbeiter sind auch echt lieb und freundlich.

Nachdem ich zwei Beratungsgespräche machen musste (die sind kostenlos), habe ich mir einen Op-Termin geben lassen. Am Abend zuvor musste ich eine Tablette und eine Spritze nehmen und dann ging es schon los... um 8 Uhr in der Früh kam ich an und wurde fertiggemacht. Nach der Op bin ich noch eine Nacht da geblieben und musste dann erst eine Woche später zur Kontrolle, da war das Ergebnis schon super, trotz Schwellung. Nach zwei Wochen endlich Fäden ziehen! Ich bin überglücklich! Jetzt habe ich eine Körbchengröße von 70B statt 75D! Für meine filigrane Figur echt ein Segen! Er macht sich richtig Gedanken wie es am besten passen würde und so...
Demnächst würde ich mir gerne noch bei Dr. Razzaghi den Bauch straffen lassen, dann lasse ich es euch auch wissen!

LG Sandra

Mehr lesen

J
jaden_11854731
16.02.11 um 21:59

Dr. Razzaghi - Bauchdeckenstraffung
Ist zwar schon eine Weile her, daß du hier geschrieben hast, aber vielleicht habe ich Glück und du liest diese Mail von mir. Hast du am Ende die Bauchdeckenstraffng machen lassen? Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir hierüber berichten könntest. Danke vielmals im Voraus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?