Home / Forum / Beauty / Meine erfahrung mit shrinkies

Meine erfahrung mit shrinkies

6. August 2005 um 13:59 Letzte Antwort: 6. August 2005 um 23:06

ich habe heute meine haarverlängerung mit glueshrinkies rausgemacht. voll der horror. bei den shrinkies ohne kleber ging das immer ganz easy. eine strähne eine sekunde. aber heute der horror wir haben um 9 uhr angefangen die shrinkies mit glue zu entfernen. das ging garnicht. eine sauerei hoch 10. das öl pappt immer noch teilweise in meinen haare und reste der shrinkies. obwohl ich meine haare schon 2ma mit spüli gewaschen habe. nie wieder!!! soll mal noch einer sagen die Glueshrinkies sind toll, der gehört eingesperr!!!

Mehr lesen

6. August 2005 um 14:03

@Maeken
wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen glue shrinkies und anderen? Wieso nimmt man eigentlich den Kleber wenns auch ohne geht? Versteh ich nicht.
Wieso hast du Shrinkies mit Kleber genommen, warst du mit den normalen nicht zufrieden?
Wie halten eigentlich die normalen ohne Kleber? Muss da auch ein Knoten gemacht werden wie bei der Bellargo Methode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2005 um 14:05
In Antwort auf mali_11937684

@Maeken
wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen glue shrinkies und anderen? Wieso nimmt man eigentlich den Kleber wenns auch ohne geht? Versteh ich nicht.
Wieso hast du Shrinkies mit Kleber genommen, warst du mit den normalen nicht zufrieden?
Wie halten eigentlich die normalen ohne Kleber? Muss da auch ein Knoten gemacht werden wie bei der Bellargo Methode?

Ich war mit den normalen zufrieden
und das hält super wenn du wie bei bellargo den "geheimen" knoten machst. irgenwer hat hir mal die glue-shrinkies angepriesen. wollte das ausprobieren, damit ich einen vergleich habe. aber ich bin geheilt. dreckszeug ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2005 um 23:06

Wir haben ausprobiert
speiseöl
babyöl
nagellackentferner und
ölgel

mehr hatten wir nicht zur verfügung. mein ganzer skalp flutscht immer noch. ich finde die eckehaft die kleber-dinger. die anderen waren sauberer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram