Home / Forum / Beauty / Meine Erfahrung mit Neutrogena Hydro Boost - Aqua Gel.

Meine Erfahrung mit Neutrogena Hydro Boost - Aqua Gel.

19. März 2017 um 14:38

Ich darf das das Aqua Gel für "Die Insider" testen. ​Die Dose ist aus Glas und sieht hochwertig aus. Das Gel hat eine sehr schöne Farbe (türkis), die Konsistenz und der dezente Duft sind sehr angenehm. Es lässt sich sparsam auftragen und ich habe wirklich das Gefühl, dass es die Haut erfrischt. Leider brennt es bei mir eine kurze Zeit ein klein wenig. Es soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden – ich denke, das ist etwas übertrieben, ich creme mich damit morgens und abends ein.  
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost
Von: Anonym
neu
19. März 2017 um 13:32
Verlocke extension absolut nicht empfehlenswert
Von: expert55
neu
19. März 2017 um 12:44
Grünstich nach Pflanzenfarbe
Von: alinab90
neu
19. März 2017 um 11:15
Diskussionen dieses Nutzers
Anti-Akne Lichttherapie Maske von Neutrogena - Eindruck nach einer Woche
Von: sand1956
neu
11. August 2017 um 16:45
Meine Erfahrung mit Neutrogena Hydro Boost - Aqua Gel.
Von: sand1956
neu
19. März 2017 um 14:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen