Anzeige

Forum / Beauty

Meine Erfahrung mit Mary Kay Produkten

Letzte Nachricht: 8. August 2011 um 14:38
A
an0N_1210248899z
15.07.11 um 13:53

Hallo Ladys,

ich möchte meine Erfahrung mit Euch teilen..

ich bin 41 und war ewig auf der Suche nach passenden Produkten ständig war ich auf irgendwas allergisch und .. das effektivste hatte ich in Programm TimeWise für jeden Tag gefunden. die Hautpflege morgens dauert 3 Minuten und Abend 2 Minuten.. das alle schönste ist, ich hatte meine natürliche Schönheit erkannt und wieder das Strahlen ins Gesicht gezaubert gekommen.. Haut sieht natürlich aus, ist weicher, straffer und die Poren sind kleiner, feiner geworden.

Das schönste finde ich das kostenlose Service, die Schönheits-Konsultat kommt nach Hause und empfehlt alles was ich und meine Haut braucht.. ich hann alle Produkte an meiner Haut ausprobieren, fühlen, richen..

Und die Liebe deine Haut Partys sind ein Knaller für die Frauen die Ihre Haut lieben.

also, das kann ich Euch nur empfehlen!
LG
Elena

Mehr lesen

Anzeige
P
phoebe_12553698
08.08.11 um 14:38

Mary Kay
Hallo Elena,

du scheinst ja sehr begeistert zu sein von Mary Kay. Kann ich total nachvollziehen.
Du hast so eine ansteckende Begeisterung, warum bist du nicht selbst MK-Beraterin? Ich find es genial, wenn man die Produkte, die man liebt, auch weiterempfiehlt und diese direkt von der Firma zum Einkaufspreis beziehen kannst.

Wenn du wissen willst, wie das geht, kannst du dich gern bei mir melden.

Frauen fangen aus den unterschiedlichsten Gründen bei Mary Kay an...
Meine Gründe waren/sind die freie Zeiteinteilung, ich kann immer für meine Familie da sein, Anerkennung, Reisen, Schmuck und ich verdiene mit Spaß an meinem Job auch noch Geld.

Meld dich einfach
Liebe Grüße
Kathy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige